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Thema: oc_megastreet_part1

  1. #1
    Avatar von Foxenator
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    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard oc_megastreet_part1

    oc_megastreet_part1_beta


    Auch wenn ich weis, dass es nicht für gmod9 gedacht ist. xD
    Eröffne ich trotzdem mal ein Thread dafür. Die Map ist momentan für Obsidian Conflict gedacht.
    Vielleicht werde ich später dann so bearbeiten, dass es auch für gmod9 spielbar ist.
    Bei der map sind mir die Details nicht so wichtig...hier ist eher Spielspaß gefragt.


    Screenshots :









    Download :

    oc_megastreet_part1_beta

    Code:
    [FIXED] music.
    [FIXED] func_door.
    [FIXED] Helicopter Path Tracks.
    [FIXED] Strider.
    [FIXED] physbox.
    Updates :

    oc_megastreet_part1_beta_update1

    Code:
    [ADDED] + Cubemaps. ( Danke Cjay )
    Half-Life 2 Megastreet Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=4T6tRwUd-Bc&eurl

    Falls irgendwelche Probleme gibt mit der Map.
    Bitte es mir sagen, Danke.

    Viel Spaß damit.

  2. #2

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    schaut super aus, und werds mir gleich mal saugen

  3. #3
    Avatar von LittleSnipes
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    Nicht Wuppertal

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Sieht nen bisschen blocky an manchen Stellen aus und auch manche Texturen passen nicht so, z.B. beim 4. Bild die Treppe.

    Aber mach weiter so
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. #4

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Ich finde es nicht so toll:

    1. Der Boden auf dem die Sand-Textur ist hättest du zu einem Displacement machen müssen
    2. Clipping-Tool?
    3. Das Garagentor ist kacke aus. Wie wäre es mit "Fit"
    4. Die Textur der Treppe passt nicht

    Weiter üben... vielleicht klappts ja in den nächsten paar Maps

    Edit:
    Wenn es bei der bewetungsfunktion 0 sterne geben würde also "Mega-Schrecklich" hätte ich das genommen!
    Geändert von Emys0r (16.08.2007 um 22:42 Uhr)

  5. #5

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Ich glaub ich poste auch mal meine oc maps, sonst denkt hier vieleicht noch jemand alle oc maps sehen so aus...
    Und was ich von der map halte, hab ich dir ja schon hier gesagt.
    Geändert von W0rf0x (16.08.2007 um 23:29 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Foxenator
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    Black Mesa

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Zitat Zitat von Emys0r Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so toll:

    1. Der Boden auf dem die Sand-Textur ist hättest du zu einem Displacement machen müssen
    2. Clipping-Tool?
    3. Das Garagentor ist kacke aus. Wie wäre es mit "Fit"
    4. Die Textur der Treppe passt nicht

    Weiter üben... vielleicht klappts ja in den nächsten paar Maps

    Edit:
    Wenn es bei der bewetungsfunktion 0 sterne geben würde also "Mega-Schrecklich" hätte ich das genommen!

    1. Das geht eben nicht.
    2. hab ich gemacht. XD
    3. ich finds goil rofl.
    4. ich weis xD besser als die normale dev texture lol.

    Mega schrecklich? xD die map hat trotzdem viel fun...so schrecklich ist das auch nicht wieda.

    Und bei W0rf0x scheine die Texturen nicht da zu sein...sind bei euch die Texturen da?

  7. #7

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Zitat Zitat von Hammy Beitrag anzeigen
    1. Das geht eben nicht.
    2. hab ich gemacht. XD
    3. ich finds goil rofl.
    4. ich weis xD besser als die normale dev texture lol.

    Mega schrecklich? xD die map hat trotzdem viel fun...so schrecklich ist das auch nicht wieda.

    Und bei W0rf0x scheine die Texturen nicht da zu sein...sind bei euch die Texturen da?
    deine maps waren immer so!
    ich erinnere mich an M-DM des war ja totaler müll
    da hast du dein Displacement mit dem Clipping tool gemacht
    und warum soll das auf der Sandfläche nicht gehen
    ein normaler mensch bekommt das hin!

  8. #8
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
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    Black Mesa

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    Zitat Zitat von Emys0r Beitrag anzeigen
    deine maps waren immer so!
    ich erinnere mich an M-DM des war ja totaler müll
    da hast du dein Displacement mit dem Clipping tool gemacht
    und warum soll das auf der Sandfläche nicht gehen
    ein normaler mensch bekommt das hin!
    Naya weil da sonst error kommt?
    Und komm mal runter, is doch nur ne map. xD

  9. #9

    Standard AW: oc_megastreet_part1

    aber das sieht wieder wie dein M-DM aus!
    Geändert von Emys0r (17.08.2007 um 00:48 Uhr)

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