Ich möchte Schalter mit Funktinen einbauen (zb. für Türen oder Lifte), doch habe ich keine Ahnung wie das geht. Brauche ich dafür nen speziellen Mod?
Beispiel: (http://www.youtube.com/watch?v=AQmt8FfISMg)
Ich möchte Schalter mit Funktinen einbauen (zb. für Türen oder Lifte), doch habe ich keine Ahnung wie das geht. Brauche ich dafür nen speziellen Mod?
Beispiel: (http://www.youtube.com/watch?v=AQmt8FfISMg)
lol..
dann sieh mal was in der GRAUEN Leiste,
als
drittes (3)
in WEIß geschrieben ist.
Sorry fallste meinst das es keinen mod gibt,neja,wer aber auch nicht richtig...
Door mod brauchst du,da du ja v9 meinst.
Download link findest du auf www.gmod.de unter Garry mod 9 bei Erweiterungen
Mfg Benny
Aber kann man mit dem door Mod auch Seile zusammenziehen usw. ?
(Kann man überhaupt seile zusammenziehen?)
Wie hats der im Video gemacht?
Nein,kannst du nich.
Es kann ja sein dass er nen Slider verwendet hat das das materials eines seils hat..
Und thruster dazu.
Aber ich kenne kein mod der das macht,sorry
mfg Benny
vieleicht gehen die knöpfe im film ja auch nicht der hat warscheinlich jedesmal wenn er auf einen knopf geschossen hat eine taste vom numpad auf seiner Tastatur gedrückt.
oder er hat sich den fahrstuhl und denn anderen kramm im editor in die map gebaut.
wohl kaum. Das ist keine bearbeitete Map mit dem Hammer Editor. Das mit dem auf die Knöpfe schießen hatt auch auf jedenfall funktioniert. Da hatt er keine extra Knöpfe gedrückt.
Die richtige Antwort sind ent_fire Commands. Woher ich das weiß ? Schaut euch doch einfach mal den Titel des Videos an. Da steht doch: "'Garry's Mod 9 ' ENT_FIRE devices." Also könnte man ja wenn man 1 und 1 zusammenzählt darauf kommen das er einfach irgendwie auf "Befehle" einen ent_fire Command senden kann.
So kann er mithilfe seiner ent_fire commands ganz leicht alle Thruster unter Kontrolle haben. Er hatt nur ebend irgendwie es geschafft das diese Befehle abgefeuert werden sobald er auf einen Knopf schießt das ist das einzige besondere. Dafür bräuchte man auch keine weiteren extra Mod etc. Nur ebend eine Möglichkeit um die Commands bei Kugelbeschuss zu aktivieren.
Ganz einfach.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
kann man überhaupt irgendwelche schalter mit funktionen verbinden![]()