Hi Leute, ich weiß das, dass Thema hier schon öfters durchgekaut wurde, ich hab auch ziemlich alle beiträge gelesen (suche jetzt schon seit knapp 9 stunden, joa -_- nach ner Lösung). Aufjedenfall, ich starte einen Dedicated server für Garry's Mod 9_0_4 indem ich dem Zielpfad des Shortcuts auf dem Desktop "applaunch 205 -game gmod9 -maxplayers 2 -console +map gm_construct +hostname mein Server" hinzufüge. Soweit klappt auch alles, ich und mein Freund können joinen und zocken.
Aber, nun mein Problem.
Ich kann den Server zwar joinen aber ich hab keine Admin rechte, ich hab irgendwo bei den Configs auch ein Autoexec.cfg mit einem "Rcon_password bla" erstellt, aber wenn ich das dann im Spiel in der Konsole eingebe, naja, bin ich immernoch kein Admin, der server scheint das nicht anzuerkennen. Hab auch schon alle möglichen Tools ausprobiert, HLSW,Adming Plugin (oder so) und was weiß ich (sorry bin echt hundsmüde von der gnazen sucherrei, kann mich grad nicht an all die begriffe errinern, habs nicht so damit *g*).
Naja wie auch immer, ich hoffe hier ist jemand mit bisschen Gedulg, der mir helfen kann, das ich meine Admin rechte auf dem Server bekomme.
Also bitte nicht gleich den Thread löschen wenn möglich, wie gesagt, hab mir echt die ganzen Thread durchgelesen, aber hab immernoch das Problem. Naja, danke fürs Lesen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Puh![]()