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Thema: Stargate

  1. #11
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    1 mal neu geladen aber mit meiner leitung dauert das halt zu lange und steam ist net gerade fix
    das prob muss woanders liegen aber wo?

    edit:
    so hab jetzt alles neu geladen steam,hl2 mit updates,gmod10 auch mit updates!
    die tore anssich gehen jetzt aber die grafikfehler sind geblieben!
    HILLLLFE
    MfG
    Geändert von Dantohr (10.08.2007 um 08:21 Uhr)
    Das Leben ist Scheisse!Aber die Grafik ist geil!

  2. #12
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    ich habe jetzt zum 3. mal alles gesaugt!
    und hey es geht! woohoo

    aber das stargate sieht ein wenig komisch aus
    da kann doch bestimmt wer helfen
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  3. #13
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt zum 3. mal alles gesaugt!
    und hey es geht! woohoo

    aber das stargate sieht ein wenig komisch aus
    da kann doch bestimmt wer helfen
    Sieht wie das LOD-Model aus, das benutzt wird, wenn man sehr weit weg von einem Gegenstand steht. Es könnte entweder an deiner Hardware oder an deiner Garry's Mod Einstellung liegen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    sonst geht ja alles nur das stargate und dhd model sehen komisch aus.
    in gmod ist 1024x768 und alles auf maximun eingestellt.
    läuft auch ruckelfrei.

    amd 2,2GHz
    1GB ddr2 ram
    ati x1600pro 256mb

    was könnte ich denn dagegen machen?

    MfG
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  5. #15
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: Stargate

    Drücke doch mal ingame Q, dann gehe Rechts, wo Utilities, Options etc. steht, doch mal auf diese Einstellungen. Sieh mal nach, wie das dort eingestellt ist, wenn man zuweit von einem Model steht.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    habe ich gemacht aber da tut sich nicht viel.egal ob der balken ganz rechts oder ganz links ist!
    ausserdem sehe ich in der console

    Setting CBaseEntity to non-brush model models/stargate/ring.mdl

    wenn ich ein stargate spawne!hat das non-brush was zu bedeuten?

    MfG
    Geändert von Dantohr (12.08.2007 um 15:46 Uhr)
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  7. #17
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    also das ist doch dumm!ich habe mir jetzt zum letzten mal alles von steam geladen und jetzt schaut euch das mal an!
    nur das dhd von atlantis ist in ordnung!
    hat jemand ne idee?

    MfG
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  8. #18
    Avatar von Dantohr
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    Standard AW: Stargate

    soooo hab mal nen anderen graka treiber genommen und nun gehts!
    kann geschlossen werden thx

    MfG
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