Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Singleplayer

Shiddy

Standard Singleplayer

Hallo ich hab ein problem. Hab vor ein paar tagen mein Rechner platt gemacht und den steam Hl2 Hl2dm Css installiert um Garrys Mod 9.0.4c zu installieren.
    Den wollte ich heute die Kampange mit einem Kumpel zocken (über Garrys mod) ( wollte ein eigenen server erstellt, ) da kam die meldung

CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'd1_trainstation_01'
    map load ed: d1_trainstation_01 not found or invalid

Den hab ich gemerkt das ich die map nich habe und ich frage mich wo her ich die bekomme (alle maps )

danke für die Hilfe euer
    Shiddy
    Geändert von Shiddy (05.08.2007 um 22:03 Uhr) Grund: muss es genauer machen

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Singleplayer

HL2 Kaufen.
    Sonst wär das glaub ich illegal sich die woanders herzu beschaffen.

Shiddy

Hab Hl2 gekauf schon vor einen monat gekauft sonst könnte ich doch kein garrys mod spiele. Nur mein Problem is das ich den Singleplayer modus net spielen kann weil ich ich angeblich die maps net habe wohl ich Hl2 install habe...

Zitat Zitat von Shiddy Beitrag anzeigen
    Hab Hl2 gekauf schon vor einen monat gekauft sonst könnte ich doch kein garrys mod spiele. Nur mein Problem is das ich den Singleplayer modus net spielen kann weil ich ich angeblich die maps net habe wohl ich Hl2 install habe...
    Ich glaube du musst die Map in Half Life schon gespielt haben... Oder bringe ich da was durcheinander?

Shiddy

Hmmm kann sein hab aber schon die Capter 1 u 2 gespiel oder muss man das ganze spiel durch spielen um die Level zu zocken?
    Geändert von Shiddy (06.08.2007 um 10:21 Uhr) Grund: Verschrieben

Shiddy

Also leute hab mir ma aus langeweile Cinematic Mod V4 geladen (is eine Mod für Hl2) hab da ma ein bisschen im ordner rum geguckt und da sind die map das Problem is gelöst
    Doppelpost-Edit:
    öhmm doch nicht hab bei dem maps keinen sound.... hilfe !
    Geändert von Shiddy (06.08.2007 um 14:45 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt