Hi ich bins mal wieder also ich habe mal die frage wie ich zum beispiel mit der copy gun Häuser (also aus eizelnen blöcken zum beispiel) bauen kann und wie ich sachen speichern und laden kann?
Hi ich bins mal wieder also ich habe mal die frage wie ich zum beispiel mit der copy gun Häuser (also aus eizelnen blöcken zum beispiel) bauen kann und wie ich sachen speichern und laden kann?
Also du hälst Q gedrückt und suchst VMF-COPY-GUN dort nimmst du den Single Selector oder so und makierst alle Sachen die du willst.
Nun drückst du ESC und gibst in die Console vmfcg_save "deinname" (ohne ")
dann enter und fertig zum laden kannst du vmfcg_load "deinname" (ohne ")
eingeben oder gant einfach deinen Namen im VMF LOader suchen und dort ist deine VMF drinne![]()
ja aber ich auch z.b. auf nem Server gesehen wie man sachen halt dupliezieren kann und dann irgendwie häuser mit dächern aus blöcken oder dergleichen bauen kann
ja da musst du glaube ich, den All Selector nehmen alles markieren, und dann rechte Maustaste zum dupliziern, bin mir aber nicht sicher. Du kannst es ja mal ausprobieren![]()
cool!![]()
Hy ich find die copy gun echt geil nur fällt mir auf dauer auch nicht immer etwas ein was ich bauen könnte darum wollte ich fragen ob ihr eine seite kennt auf der ich vmf saves finden kann (vieleicht mal was anderes als garrysmod.org)