Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gamemods und mehr Hilfe!

Gamemods und mehr Hilfe!

ich habe da einige Probleme ihr kennt doch sicher alle die Gamemodies von gmod 10 wie Sandbox da hab ich ein Problem also ich kaufe und installiere gmod 10 und freu mich ich spiele habe spaß irgendwann muss ich es neu installieren und heute fehlt mir auf das was fehlt ich hatte mal zur Auswahl Defuil(oder wie das heißt) Sandbox Deathmatsch nun mein Problem seit der neu Installation ist Deathmatch weck fieleicht auch seit dem update weis ich nicht genau auf jeden fall ist es weck da wunder ich mich groß wo ist das hin ist das wegen update weck wie krieg ich das wieder frag ich euch und auf der Seite http://garrysmod.de/filme.html sehe ich das es sogar Mellonrace gamemod gibt was ich nie hatte wo krieg ich das her ist das Normal? also Frag ich euch ob man die Modies irgendwo Downloaden muss/kann und ob es noch mehr gibt wen ja pls den Link zum download

Dan habe ich noch ein par fragen auf der Seite http://garrysmod.de/filme.html hab ich mir die Videos angeguckt und frage euch wie kann ich so mit einer Badewanne fahren? wie kann ich machen das die Kamera mich verfolgt? wo ich das RTS her kriege wen es das den schon gibt und wo es die LUA Kisten gibt (nur in deathmatsch auf speziellen Maps die ich übrigens auch nie hatte und wie man sie spawnt)

Bitte helft mir!
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Nexcore

Standard AW: Gamemods und mehr Hilfe!

Jo, bei mit is Gmod Deathmatch auch weg.. seit dem Update..
    bzw, seit ner neuinstallation heute.. kA..
    Vielleicht weil es für den Modi irgendwie keine Server gab oder so.. dont know.. .

Ich denke, er hats entfernt, da er an v2 arbeitet.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

weis es niemand genau? und kann mier nimand nen link schiken were net
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

hmm benutz doch einfach Das