Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GARRYS MOD 9 Terror-Squad Problem

Standard GARRYS MOD 9 Terror-Squad Problem

Also... ich habe mir mal den "alten" Terror Squad Gedownloaded.
    Das ist richtig cool... Ich habe aber ein Problem.
    Man kann ja beim Terror Squad Npc´s mit den Animation von HL2 Besetzen. Also z.B. Ich mache Breen und mache das so das er so wie ganz am anfang bei HL2 Labert.
    ABER das geht bei mir nicht... hmm da ahbe ich überlegt... gugge Console... musste ich sv_cheats 1 machen. Hab ich gemacht und nochmal versucht. GEHT WIEDER NET! Schei*e dachte ich mir... gugge wieder Console, EIN FEHLER! Er findet die Scenes nicht. (Den Fehler von der Console kann ic ja Posten wenn jemand möchte). Habe schon alles versucht. Dann bin ich in den HL2 Ordner gegangen. UNd was war? Ein Scene folder. Aber leider habe ich da nur Examples drinn. So dann dachte ich mir, dtarte ich HL2. Ich starte und alles geht normal.. der gman am anfang... Breen auf dem Bildschirm...die ganzen citizens...usw.
    KANN MIR EINER HELFEN WOHER ICH DIESE SCENES KRIEGE?
    Hilfe wäre SEHR nett... (

Achja: HL2 Hl2 DM usw. Habe ich LEGAL über Steam... fals gefragt wird... ist auch alles installiert...
    Doppelpost-Edit:
    Boar.... da bin ich jetzt Baff.
    xD Keiner Antwortet mir... xDDD Naja xD
    Antwortet halt xDDDD
    Geändert von PytonB!tch (31.07.2007 um 13:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: GARRYS MOD 9 Terror-Squad Problem

Schonmal was von Jihadsmenu330 gehört? Das benutze ich selber siehe da:
    http://www.youtube.com/watch?v=kECmRLsoETY
    ist nicht sotoll gelungen...ist mein 1.Versuch gewesen und arbeite jetzt noch an einem Vid, dann ist Schluss und es geht mit lustigen Musik Videos weiter wie mein Lemon Tree.
    So hier mal der Link zum Menu
    http://files.filefront.com/Jihadsmen.../fileinfo.html

Jo is ja schon schön.... also das video... aber ic meine ja wegen den scenes beim terror squad mod....

€r!k

Gewöhn dir erstmal ordentliche Rechtschreibung an, ich hab deine Frage an manchen Stellen wirklich nicht mehr verstehen können.

Naja wenn du bei HL2 im Ordner nach Scenen suchst, wirst du auch keine einzige finden, da die alle in den GCFs stecken.
    Ich weis nicht ob Blackfinals Mod für GMod9 oder noch 8.3 war.
    Vielleicht ist er nicht ganz Kompatibel.

Ja sry €r!k
    Ich schreibe oft in eile tut mir leid... Ihc wollte nur wissen woher ich den scenes ordner von HL2 kriege.

Doppelpost
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden... werde es gleich ausprobieren...
    Ich starte gm immer über ner Verknüpfung... und diese Verknüpfung hatte nich die 115 er id drinne... Nach dem ich auf 220 gestellt habe hat uch gleich meine Firewall gefragt ob sie Steamapps\Mein Name\Half-Life2\hl2.exe den zugriff zum internet erlauben soll!
    Ich werde es gleich mal testen.
    Ich editiere das dann hier rein...

Es geht zwar und was mich vorallem freut, ES IST INM DEUTSCH! und äh ich habe wieder Blut.
    ABER ICH KANN NICHT MEHR ONLINE SPIELEN! Also ich kann kein server aufmachen!
    Wenn ich aber nun die Zahl wieder auf 150 stelle habe ich es nicht mehr auf deutsch oder mit Blut!
    Weiß jemand wie ich es auf deutsch, MIT Blut und Server auf machen mchen kann?
    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert!
    Also kurz ich möchte die Zahl auf 220 und Online spielen können
    Geändert von PytonB!tch (05.08.2007 um 22:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt