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Thema: Prop Secure nach Update kaputt?

  1. #11
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Prop Secure nach Update kaputt?

    omg is ja gut


    JA

  2. #12
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Prop Secure nach Update kaputt?

    Da ich EPS von Conna nicht mag ist hier die gefixte v3 von PropSecure für den Bug im Panel.

    Code:
    if (CLIENT) then
    	PropSecure = {}
    	
    	// Message
    
    	function PropSecure.Message(Message)
    		local T = Message:ReadShort()
    		local M = Message:ReadString()
    		
    		// Sound
    		
    		local Sound = "ambient/water/drip2.wav"
    		
    		// Type
    		
    		if (T == 1) then
    			Sound = "buttons/button10.wav"
    		elseif (T == 2) then
    			Sound = "buttons/button17.wav"
    		elseif (T == 3) then
    			Sound = "buttons/bell1.wav"
    		elseif (T == 4) then
    			Sound = "ambient/machines/slicer"..math.random(1, 4)..".wav"
    		end
    		
    		// Notify
    		
    		GAMEMODE:AddNotify(M, T, 10) 
    		
    		// Play sound
    		
    		surface.PlaySound(Sound)
    	end
    	
    	usermessage.Hook("PropSecure.Message", PropSecure.Message)
    	
    	// Context menu
    	hook.Add("PopulateToolMenu", "BuildMyControlPanel",
    		function()
    			spawnmenu.AddToolMenuOption("Utilities","User","PropSecure","PropSecure","","",PropSecure.Menu, {} )
    		end
    	);
    	
    	// Menu
    	
    	function PropSecure.Menu(Panel)
    		Panel:ClearControls()
    		Panel:AddControl("Header", {Text = "PropSecure", Description = "PropSecure"})
    		Panel:AddControl("Button", {Text = "Buddies", Command = "propsecure_buddies"})
    		Panel:AddControl("Button", {Text = "Share Entity", Command = "propsecure_playershared"})
    		Panel:AddControl("Button", {Text = "Administration", Command = "propsecure_administration"})
    	end
    
    	// GUI
    	
    	function PropSecure.GUI()
    		local Trace = util.GetPlayerTrace(LocalPlayer())
    		
    		// Trace
    		
    		local TR = util.TraceLine(Trace)
    		
    		// Entity
    		
    		if (TR.Entity) then
    			local Owner = TR.Entity:GetNetworkedString("Owner")
    			
    			// Owner
    			
    			if (Owner != "") then
    				// Text
    				
    				local Text = "Owner: "..Owner
    				
    				// Set font
    				
    				surface.SetFont("Default")
    				
    				// Width and height
    				
    				local W, H = surface.GetTextSize(Text)
    				
    				W = W + 24
    				
    				// Box
    				
    				draw.RoundedBox(4, ScrW() - (W + 8), 32, W, 26, Color(0, 0, 0, 175))
    				
    				// Text
    				
    				draw.SimpleText(Text, "Default", ScrW() - (W / 2) - 7, 46, Color(0, 0, 0, 255), 1, 1)
    				draw.SimpleText(Text, "Default", ScrW() - (W / 2) - 8, 45, Color(255, 255, 255, 255), 1, 1)
    			end
    		end
    	end
    	
    	// Hook
    	
    	hook.Add("HUDPaint", "PropSecure.GUI", PropSecure.GUI)
    end
    Ist die Datei /autorun/Client/PropSecureMain.lua

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: Prop Secure nach Update kaputt?

    kan mir einer ein addon geben wo man nicht andere props nehmen /removen kann den die links hier gehen nicht mehr !

  5. #14

    Standard AW: Prop Secure nach Update kaputt?

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    kan mir einer ein addon geben wo man nicht andere props nehmen /removen kann den die links hier gehen nicht mehr !

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  7. #15

    Standard AW: Prop Secure nach Update kaputt?

    oder man nehme einfach ASSMOD

    Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL

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