Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Update veröffentlicht

Standard AW: Update veröffentlicht

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Ich hab schon 1 Artikel hinzugefügt (GMOD über Hamachi) und werde in näster zeit vllt. noch was dazufügen.
    Und ich habe den Artikel nochmals neu geschrieben da er sowohl grammatikalisch als auch vom Stil her nicht angemessen war.

John Loves Hate

Es ist übrigens wiederrum ein neues Update erschienen, welches die Hauptaufgabe hatte, die Skybox in Spacebuild-Maps zu korrigieren. Ich stand nach dem ersten Update auf sb_gooniverse (einer genialen Spacebuild-Map) in der berühmt berüchtigten "Hall of Mirrors".

Ich musste zwar ebenfalls meinen kompletten Gmod-Ordner mit zig Addons löschen aber das war es wert, immerhin ist nun alles überschaubar und wie konnte ich denn nicht merken, dass meine FPS durch die ganzen zum Teil unnötigen Addons in den Keller sakte. Ich hatte plötzlich nach einer Neuinstallation auf gm_flatgrass ca. 35 FPS (!) mehr.

Lob an Garry dafür, auch das neue Forum-Design im Facepunch gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Lob an Garry dafür, auch das neue Forum-Design im Facepunch gefällt mir sehr gut.
    Leider folgt das Design dem Schema vieler neuer Produkte: Sieht hübsch aus aber ist nichts dahinter.
    Übersichtlicher ist das Design nicht geworden, im Gegenteil: Hast du schon mal versucht die Werke der User zu betrachten? Ist sehr nervig dank Scrollbalken, da ist mir das System dieses Forums bei weitem lieber.

Kann mir mal Einer sagen was los is ?

Für v9 oder wie was hää?
    Stargate For Ever

gmod10 wurde geupdated und das offizielle gmod forum hat ein neues design bekommen

Geupdated ? Hab im AC gelsesen, dass die ganen mods deswegen nichmehr gehen, was da los ?
    EMPTY

Gibts des Für Gmod9 oder 10 ?

V9 wird nicht weiter geupdatet

warum =*(

DA MUSS NoCH EIN UPdATE raus =) damit die Navigation (q) so aussieht wie bei Gmod10

Weezer

Erstens: Gmod 9 wird schon seid dem Release von 10 nicht mehr geupdatet.
    Zweitens: Wieso sollte man sich V10 überhaupt noch kaufen, wenn 9 weiter Updates erhält?

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag: