Danke und wie "zerschneide" ich ?xD
Doppelpost-Edit:
Habs selbst herausgefunden mit :"Spit"
Danke und wie "zerschneide" ich ?xD
Doppelpost-Edit:
Habs selbst herausgefunden mit :"Spit"
Geändert von Rasiel (03.08.2007 um 23:23 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Schau ma: http://garrysmod.de/forum/showthread...ght=sony+vegas
Vielleicht beantwortet das noch eine zukünftige Frage![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Oh Gott ich hätte ne Nummer kleiner angefangen o.O
Naja ich wollte unbedingt was mit Halo machen da viel mir halt ein Musikvideo ein . Kansnt ja Hierbewundern und bewerten.
Huhu hab wieder eine Frage und zwar sagen wir ich will das das Video ganz langsam schwarz wird wie mach ich das ?
Wenn es in der Mitte des Videos ist mit Composit Level und wenn es am Ende des Videos ist, gehst du mit der Maus beim Video Track nach rechts oben da steht dann "Fade Offset". LMT drücken und ziehen.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Linke Maustaste
War zu faul um auszuschreiben![]()
Arabisch für Anfänger:
Kannstes nich für newbs erklären ^.^ ?
Sagen wir ich hab nur halt die Video Spur da was ich ab dann machen muss ...