Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Update

Standard AW: Update

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Toll.Update und schon probleme!Ich starte GMod lade ne map.Fertig geladen dann warte ich ne sekunde und dann:Hal-life 2exe. hat ein problem endeckt.Kann mir jemand helfen?
    Bei mir hängt sich das Game auf, wenn ich im Singelplayer starte. Dann bleibts bei Game Data hängen. Da hilft dann nur noch Reset.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Toll.Update und schon probleme!Ich starte GMod lade ne map.Fertig geladen dann warte ich ne sekunde und dann:Hal-life 2exe. hat ein problem endeckt.Kann mir jemand helfen?
    Das Problem hab ich auch manchmal, haste auch versucht, nochmal zu starten?
    Wenn auch das nicht klappt - PC neustarten.

Juhuu Update.

Vlt liegts auch an den Addons was die sich nicht mehr so ganz vertragen z.B. prop secure oder sonst was.

http://www.garrysmod.com/ für alle Änderungen.
    Geändert von Milkakuh (03.08.2007 um 10:48 Uhr)

ich hatte probleme als ich die freiwillige beta hatte und hab sie dann gelich wieder gelöscht aber jetzt habe ich keine probleme und es lädt schneller die lua's aber es scheint noch net beta zu sein da immer noch [Beta] for den servern steht

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Trails

komischer Kreis beim Frezzen und Endfrezzen

wie hasse das im ersten bild gemacht#
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Öhm der Grundbau sieht so aus:

Als Grundbau ein Windmühlen Model das als Motor, dann Objekte an jeden Flügel, die mit Trails versehen und der Kreuzungeffekt kam dann durchs Fotografieren kp warum.

Ich hab nochmehr solcher Sachen z.B.

Guck am besten hier da solltest du genug finden: http://gurken.gmod.de/IMG/?b=3August2007

AW: Update

aber ich finde das es bei jedem gmod 10 update danach die lua´s nich mehr richtig funtzen dann is meist immer ein fehler oder was denk ih davon.

also z.b. bei der atom bombe kommt statt der explossion ein lila-schwarze boden oder so

kann man solche fehler nich beheben

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Trails

komischer Kreis beim Frezzen und Endfrezzen

Schaut ja richtig geil aus

Zum Update:
    Ich find das Tool-Menü nun etwas unübersichtlicher, obwohl man nun einzelne Bereiche "zuklappen" kann...
    Und mein wheel-tool is wieder auf nur Standart-Räder geschrumpft
    Ausserdem is das Playermodels-Addon nich mehr da
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

AW: Update

also mal ne frage ich hab mir heute das update geladen und dann ein bisschen herum geschaut und auch paar sweps geteste aber irgendwie funtzen die net mehr richtig. das is mir schon öfters bei paar updates aufgefallen.

z.B. Atombombe kommen dauert irgendwelche fehler an der seite oder bei Fusion Bomb Gun komm auch fehler und ein riesiger Pink-Schwarzeres Viereck und dannach die richtige animation.

kann man die fehler irgendwie beheben?

THX

das mit den pnken teilen liegt wohl kaum an lua denki ich das liegt daran das ein model fehlt