Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wire Counter

Standard Wire Counter

Hi ich hab da ein Problem mit dem Wiremod ihr habt doch sicher schon alle ( Sofer ihr wire mod habt) einen Counter gebaut also ich wollte mir einen mega Server Online (leicht übertriebenen) Counter bauen den ich dann immer wen ich auf nen Server gehe aktiviere um zu sehen wie lange der Server schon online ist

also hier mein Problem ich mache bei meinem Counter sie Sekunden Minuten und so weiter aber wie mache ich das die Minuten richtig funktionieren die Sekunden bekomme ich hin das ist leicht aber bei den Minuten hab ich und ein Kumpel schon fast alles ausprobiert und nix hat geklappt also könnte mir das pls einer erklären wie das funzt? am Besten mit nem bild/Zeichnung/Screenshot wo man alles gut sehen kann Danke im Voraus!
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Standard AW: Wire Counter

Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    Hi ich hab da ein Problem mit dem Wiremod ihr habt doch sicher schon alle ( Sofer ihr wire mod habt) einen Counter gebaut also ich wollte mir einen mega Server Online (leicht übertriebenen) Counter bauen den ich dann immer wen ich auf nen Server gehe aktiviere um zu sehen wie lange der Server schon online ist

also hier mein Problem ich mache bei meinem Counter sie Sekunden Minuten und so weiter aber wie mache ich das die Minuten richtig funktionieren die Sekunden bekomme ich hin das ist leicht aber bei den Minuten hab ich und ein Kumpel schon fast alles ausprobiert und nix hat geklappt also könnte mir das pls einer erklären wie das funzt? am Besten mit nem bild/Zeichnung/Screenshot wo man alles gut sehen kann Danke im Voraus!
    Es gibt ein Expression-Gate, dass heißt Clock. Mit dem Ding und nem Timer dürfte das kein Problem sein. (Clonk ist in einem anderen "Ordner" beim Expression Gate. "Older Expressions" heißt der glaub ich.)

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Standard AW: Wire Counter

Dieses Tool kann ich nirgends finden =( wahrscheinlich ist es nicht auf dem Server installiert aber heute ist mir noch ein Problem aufgefallen ich habe bemerkt das ich im singelplayer verschiedene wire tools ncht richtig nutzen kann mein Speedometer funktioniert nicht es wird nur rechts an der seite eine lange liste mit Error Meldungen angezeigt und beim wire toll womit man die Sachen verbindet kann ich nicht zwischen a b und so weiter wechseln es geht einfach nicht kannst du mir vielleicht einen wire tool download schicken der funktioniert dieses tool enthält und dennoch mit dem update funktioniert? wehre sehr nett danke im voraus!
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!