Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Halo 3

Standard AW: Halo 3

Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher

Zitat Zitat von Orkill Beitrag anzeigen
    Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher
    Die Flood sind ein Parasit der, wenn nicht eingedämmt, alles Leben in der Galaxis vernichten würde. Deshalb hat dieses komische late Volk (Name fällt mir grad nicht ein) die Halo`s gebaut, und sich damit selbst in die Luft gesprengt
    Und die Covernant glauben halt das wenn sie einen Halo aktivieren sie in den Himmel kommen.
    (= meine meihnung [Hab nur Halo 1 und Halo 2 nur zur hälfte gespielt])

Also die Blutväter (=Bauer von den Ringen) haben die Flood(=Parasiten) halt eingespeert und sind dazu gedacht fals was auf den Halo was schief geht das die Flood alles tötet und dann wird Halo aktiviert und zerstört alles Lebewesen .

ahh k danke euch für die kleine unterrichtstunde kann auch daran liegen das mein kumpel immer die vids wegdrückt damit er weiterballern KANN

naja wie in dem vid ws du vorhin gepostet hast sieht man das es ne chaingun gibt hast du nen plan was es noch so an neuen spielerein gibt

ahh k danke euch für die kleine unterrichtstunde kann auch daran liegen das mein kumpel immer die vids wegdrückt damit er weiterballern KANN

naja wie in dem vid ws du vorhin gepostet hast sieht man das es ne chaingun gibt hast du nen plan was es noch so an neuen spielerein gibt
    Eine neue Waffe die heißt Brutgun oder so das is halt eine Mp(=Maschinenpistole) die glaube ich wenig Schaden macht aber in Nahkampf gut welchen , weil sie "Klingen" dran hat ^,^ .

Witcher

Mapeditor, Klar auf XBOX...

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mapeditor, Klar auf XBOX...
    Far cry instincts für xbox hatte auch einen

Zitat Zitat von W0rf0x Beitrag anzeigen
    Far cry instincts für xbox hatte auch einen
    Jop. Das dauerte aber den zu laden. Hoffen wir, dass es sowas wie ...Bitte warten... nie wieder gibt.

Und außerdem, was zur Hölle ist ein Threhader oder ein Threader? Das heisst nämlich Thread.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Was ich geil finden würde mal die Flood zu spielen :> . Am besten am Anfang nur son kleines Vich und dann soll man sich sein Opfer suchen ^.^ .

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Jackale/Grunts wird nich geben da die Flood sich nur große/starke Kreaturen als Wirt aussucht .

Ok dann so .
    Btw, gibts da schon Flood-Grunts, ich glaub das ist nur den wenigsten bisher aufgefallen weil der Größenunterschied zu groß ist.

Aber man muss das sich im Spiel angucken auf den Bildern erkennt man es nicht so gut. Gerade bei den detailreicheren Figuren in Halo2 kann man finde ich ganz gut erkennen dass der untere Teil von den dicken Möbsen einfach ein verstümmelter Zombiegrunt ist. Also ich erkenn das zumindest
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3