Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Halo 3

Standard AW: Halo 3

Jaaa das hab ich vorn paar Tagen gelesen mit den Grunts xD . Nur irgenwie vergessen >.< . Das Grunts als Wirt genommen werden sorry .

Weezer

Nunja, was ich mir für Halo 3 wünsche ist, dass die Leveldesigner sich was neues einfallen lassen.

In Halo 1 haben ziemlich viele Schauplätze gleich ausgesehen, was für Verwirrung gesorgt hat und es war auch nicht selten, dass man sich schnell verirrte. In Halo 2 ist es ein zwar um einiges besser geworden, doch trotzdem sahen viele Stellen einfach gleich aus.

Beispiele in Halo 1:
    - Jeder Gang in der Pillar of Autumn hat sich gegleicht, jeder Raum hatte die gleiche Architektur.
    - In der Schneelevel waren die Außenschauplätze schön anzusehen, doch war es in den Gebäuden genauso abwechslungsreich gestaltet wie in der Pillar of Autumn.
    - Wollen wir gar nicht vom Dschungel-Innenschauplatz reden, wo die Flood das erste Mal auftauchte.
    (Manchmal dachte ich mir (und ich denks immer noch), die Leveldesigner haben einfach ein Teil der Level kopiert, ein bis zwei Wege abgeändert und wieder eingefügt.)

Beispiele in Halo 2:
    - Im 3ten Level, wo man den Ketzer finden und töten muss als Gebieter, haben sich die Räume zwar nicht von der Architektur geglichen, aber die Texturen waren fast immer die gleichen.

Es gibt noch viele Beispiele, doch die alle aufzuzählen, würde den Rahmen von diesem Post sprengen.

Deswegen wünsche ich mir, dass die Halo-3-Maps schöner, detailreicher und abwechslungsreicher sein werden. Und wie der Ingametrailer es so gezeigt hat, wird das auch vielleicht sogar Wirklichkeit werden.

Hab grad gelesen das es in Halo 3 auch andere Spartaner geben wird nur die sehen anders aus ich hab nen Link für ganz viele Screens lad den grad selber aber der is so lahm >.< .

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Deswegen wünsche ich mir, dass die Halo-3-Maps schöner, detailreicher und abwechslungsreicher sein werden. Und wie der Ingametrailer es so gezeigt hat, wird das auch vielleicht sogar Wirklichkeit werden.
    Halo 3 soll auf der Erde spielen weil die covernants da ein artefakt gefunden haben glaub ich

Ps: ich weiß der thread ist etwas älter
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Max

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Halo 3 soll auf der Erde spielen weil die covernants da ein artefakt gefunden haben glaub ich

Ps: ich weiß der thread ist etwas älter
    Das Artefakt muss bestimmt die Arche sein, von der der Illuminat (oder auch das Orakel) gesprochen hat! Da bin ich mir sicher.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Haben die profheten (kein plan wie es geschrieben wird) nicht davon geredet und nicht der Illuminat ? ich bin mir irgendwie sicher muss noch mal Halo 2 zocken
    naja egal werden wir ja sehen.

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Haben die profheten (kein plan wie es geschrieben wird) nicht davon geredet und nicht der Illuminat ? ich bin mir irgendwie sicher muss noch mal Halo 2 zocken
    naja egal werden wir ja sehen.
    In Halo 1 redet der Illumat in der Bibiothek davon aber nur 2 Sätze . weiß grad nich welche :< .

Also jetzt kramm ich mein Halo 1 und 2 raus das würde mich jetzt mal intersiren aber naja aber spähtestens am 26 september wissen wir die antwort
    Doppelpost-Edit:
    Das könnte auch vlt auh das cover sein

Geändert von Spike101 (22.08.2007 um 14:22 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Halo 3 erreicht Gold Status !

krasses pferd, kann es mir bloß nicht holen
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "