Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spacebuild

Standard Spacebuild

Hallo ich habe schon herausbekommen das es bei gmod mehrere spielarten gibt und ich wollte fragen was man in space build machen kann!

PS:Wenn man da im all is wie soll mann dann das gate anwählen denn dann is mann höchst wahrscheinlich in einen Raumschiff und von da aus kann man kein gate anwählen!

Standard AW: Spacebuild

Da kann man Planeten besideln und die Gates stellen eine Verbindung zwischen jedem Planeten her.
    Das heißt wenn du einen Planeten gefunden hast auf dem man leben kann, kannst du mit dem Gate auf jeden Planeten reisen ohne Raumschiff, vorrausgesetzt du kennst die Koordinaten.
    Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.

Naja man kann sich einen Planeten besiedeln aber man muss wie in nem Strategiespiel für Luft und Strom usw sorgen. dann musst du dir n Raumschiff bauen um zum Planet zu Fliegen und deine Base aufzubauen.

man muss aber die adressen und net die koordinaten kennen und es gibt nicht auf jeden server gates aber gates sind auch langweilig

Zitat Zitat von B0B Beitrag anzeigen
    man muss aber die adressen und net die koordinaten kennen und es gibt nicht auf jeden server gates aber gates sind auch langweilig
    Hehe, ja genau das meinte ich doch mit Koordinaten
    Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.

ok danke aber wie kann ich selbst den menü punkt space build beim singl player modus aktivieren?