Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: RP_Bigtown

  1. #1

    Standard RP_Bigtown

    also ich hab ne RP map verändert wer rp_zookybookydoogv10 kennt wird rp bigtown ähnlich vorkommen nur das ich objekte zum verkaufen eingefügt hab und auch ein bisschen was verändert hab

    jetzt zum Proplem wenn ich die BSP datei erstellen will würde das verdammt lange dauern und mit meinem rechner kann ich das einfach bei mir ging portal flow bis 4.. habs über ancht rennen gelassen und dann is 7... über 3 stunden gestanden naja egal
    also ich bräuchte wen der die bsp datei für mich erstellt ich geb euch auch die hammer projektdatei
    was für euch rausspringt:
    dann heißt es nicht Master AP hat die map vrändert
    sondern Master AP und "name" haben sie verändert

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: RP_Bigtown

    Ok, wenn ich mir aus deinen Grammatisch unkorreketen Sätzen etwas zusammenpuzzle (das dauert rund 10x länger als einen andern Text zu lesen), heißt das das du die Map nicht compiled kriegst weil sie zu lange braucht.
    Wie wärs, wenn du mal versuchst, deine Map zu optimieren (mit func_details etc.).
    Dann lässt sich sich eventuell auch schneller compilen.
    Gruss, Chris14465

  3. #3

    Standard AW: RP_Bigtown

    also ich scheis ma auf rechtreibfehler aber egal
    naja und was macht func deteil? sind die objecte damit bewegbar?
    Doppelpost-Edit:
    weil mir is wichtig das früchte oder sowas bewegbar is also früchte möbel weil man ja sowas kaufen soll
    Geändert von Master AP (09.08.2007 um 12:31 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  4. #4
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: RP_Bigtown

    Weißt du, bei so einer Rechtschreibung hat man einfach kein Bock sich die Posts durchzulesen. Das dauert dann 15x länger als wenn man richtig schreibt!
    Bitte lese doch mal ein paar Tutorials auf Thewall oder schlag dort func_detail nach!

  5. #5

    Standard AW: RP_Bigtown

    Du hast also die map von jemand anders decompiled und verändert...
    Hast du überhaupt die erlaubnis des erstellers?
    Und wenn du keine func_detail optimierungen gemacht hast, ist es kein wunder das vis ewigkeiten zum berechnen braucht.

  6. #6

    Standard AW: RP_Bigtown

    aso ja das is das nächste proplem ich weiß ja net mal wer die map gemacht hat <.<

  7. #7

    Standard AW: RP_Bigtown

    Bau gefälligst deine eigene Map. Und stehle sie nicht einfach so ausm INet .

    Und wenn man nichteinmal weis was func_details sind solltest du die RP Map vorerst zur ruhe legen und dich ersteinmal schön an Tutorials ranklammern. Ansonsten kannst du einpacken. Dein Vis beißt sich bei deinen unzähligen leafs bestimmt die Zähne aus.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  8. #8
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: RP_Bigtown

    OMGF!

    Props adden kann jeder, das ist kein mappen...

    Wenn du nicht weist wer sie erstellt hat, PECH, oder mapps sieh nach(remake)

  9. #9

    Standard AW: RP_Bigtown

    so da ihr ja so Propleme mit urheberrechten habt dann mach ich ebne meine eigene-.- Zufrieden?

  10. #10

    Standard AW: RP_Bigtown

    Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    so da ihr ja so Propleme mit urheberrechten habt dann mach ich ebne meine eigene-.- Zufrieden?
    Ja.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •