Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sp_Portal.V1

Sp_Portal.V1

Hallo leutz ich hab mir mal 2 Tage genommen und da ich Portal richtig geil Finde un dich auch ein fan davon bin nun ja her die screens.Ach und das ist nur 3/8 der Kompleten map

*huste*huste* puhh endlich :E naja sind Viele Screens nächste mal denk ich dran ein Video Zu machen

DOWNLOAD
    http://rapidshare.com/files/46547384/Garrysmod.rar.html

Viel spaß noch nech

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Sp_Portal.V1

Smoker! Man darf Valve nicht hacken! Schäm dich!

Die Map ist richtig geil.
    5/5 P0rtalcubes

Sieht ja ganz gut aus, allerdings hätte ich die map nicht einfach nur portal.bsp genannt.

echt n1!
    nur man hätte wenn man auf dem boden kommt sterben sollen oder Damage nehmen oder so was, man kann nämlich an maachne Stellen so cheaten

aber trotdem 4,99/5

Oh Gott!
    Wie sehen die Texturen aus? Da kriegt man ja Augenkrebs! Und ausserdem viel zu eckig.
    Wieso benutzt du für Decke und Boden die Selbe Textur?
    Absolvier erstmal die Tutorials auf TheWall!
    Das ist echt Schlecht aber wegen der Idee 1/5

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Oh Gott!
    Wie sehen die Texturen aus? Da kriegt man ja Augenkrebs! Und ausserdem viel zu eckig.
    Ich glaube ihm ging es mehr um die Funktion der Map ..die ich aber irgendwie nicht versteh / rausfinde . Ne erklärung wäre gut .

Witcher

Oh Gott!
    100% Agree.

Licht ist auch ein Fremdwort..

Oh Gott!
    Bevor du so rumpöbelst, hast du jemals ein Bild oder Video von Portal gesehen oder eine andere Map dazu? Die gehören so texturiert!

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Bevor du so rumpöbelst, hast du jemals ein Bild oder Video von Portal gesehen oder eine andere Map dazu? Die gehören so texturiert!
    Ich werf mal meinen Hut mit in den Ring

Klar sind einige bzw. der überwiegende Teil mit den selben/ ähnlichen Texturen wie die in Portal. Jedoch sind in Portal nicht die Wände und Decke mit der selben Textur, sondern beispielsweise nur die Wände und die Decke hatt eine andere. Desweiteren ist die Map von Smoker in Fullbright und das sagt wohl schon alles.
    Wenn sie nicht Fullbright wäre, würde alles bestimmt doppelt so gut aussehen, vorrausgesetzt die Lichter sind auch sinvoll platziert. Alles in allem sind die Räume auch im vergleich zu normalen Portal räumen zu groß, bei dem einen Bild sieht man das der Raum ziemlich tief nach unten geht, wass mehr als hässlich ist. Riesige Räume sind nie so leicht wirklich stilvoll und zugleich auch schön rüberzubringen, vorallem dann nicht wenn das Brushwork in dem Raum absolut undetaliert ist. Das ist wie Schwebisch Hall, die eigenen vier Wände + Decke und Boden, aber wo ist der Rest ?
    Klar, Modells hatt man in Portalvideos nicht alzuviele gesehen, grade aus dem Grund sollte man etwas abwechslung in das Brushwork bringen und nicht zu monoton erscheinen zu lassen. Was ja schon schwierig genug ist, da die Texturen der Portalviedeos mehr oder weniger einheitlich sind.

Hoffe das die Map noch etwas aufpoliert wird. Das was bisher zum download ist könnte man noch nichteinmahl Beta nennen. Das ist eher noch im ziemlichen Alpha Stadion, grade mal im Aufbau. Das wichtigste sind aber ersteinmal (wie oben schon genannt) die Lichter. Sind die vorhanden lässt sich erst eine wirkliche Bewertung der Map abgeben.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen und vorallem Smoker dazu bewegen auch Licht in seine Maps zu bringen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

ähh wen du Bloom meinst das ist automatisch drinne