Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mehrere Mod aufeinmal benutzen

Standard Mehrere Mod aufeinmal benutzen

Also ich habe da noch ein anderes Prob. aber dazu hier

Also. Ich würde gerne wissen wie ich GMOW & GmodPlus & PHX alle aufeinmal benutzen kann weil wenn ich beide auf Enabeld habe im Mod Manager. Dann taucht nur 1 auf also ich habe jetzt z.b. GMOW & GmodPlus & PHX Enabel starte Single Player dann auf Q und dann ist da nur nur 1 aber nicht alle 3.
    Weiß jemand wie man das ändert?

Standard AW: Mehrere Mod aufeinmal benutzen

hääh ich hab das runetrgeladen und musste nix beim mod manager einstellen udn konnte sie einafch benutzen wo asht du die sachen denn reingesteckt?
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Du verstehst mich nicht ich will alle 3 Mods auf einmal benutzen aber das geht nicht wenn ich auf Q Drücke erscheint im Linken Katalog dann nur z.B. Train also vom PHX Mod. Aber ich will das ich PHX , GMOW und GmodPlus alle drei aufeinmal benutzen kann und dann wenn ich auf Q drücke im Linken Katalog alle 3 MODs sehe.

aso das musste im ordner /settings/menu_props da sind die sachen angegeben wie z.b. charakters und da musste den inhalt von den schen in die anderen einfügen die liste ist dann unglaublich lang aber dann ahste alle in einem
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

Oha wie kompliziert.
    Gibt da nicht nen anderen weg?

Zitat Zitat von 0wL Beitrag anzeigen
    Oha wie kompliziert.
    Gibt da nicht nen anderen weg?
    Das ist der einzige Weg und kompliziert ist er auch nicht. Wäre er kompliziert, müsstest du z.B. noch die Dateien kompilieren, ins Game packen etc.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

du sollst nur den code aus den textdateien im settings ordner kopieren und in einen der anderen mods

Also meinste du
    gmod9\mods\gmow3\settings\menu_prop\GMOW.txt
    gmod9\mods\GmodPlus\settings\menu_prop\usefull_stu ff.txt usw.. die ganzen dateien einfach in gmod9\settings\menu_props reinhauen? oder wie?

ja so in der art nur das du sie in menu props den code der in den textdateien steht zb von gmow den code in gmodplus einfügst

Ok ich werd es mal versuchen.
    Doppelpost-Edit:
    Ok habs n bisschen anders gemacht. Bin in mods ordner dann in irgendeinen mod dann den ganzen inhalt kopiert und in den haupt ordner von gmod 9 reingemacht und es es geht.
    Geändert von 0wL (02.08.2007 um 12:05 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt