Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: buttons programmieren?

buttons programmieren?

hoi,

hab seit heute gmod 10 und komme mit den buttons nicht klar!

man kann ja irgendwie sagen das wenn man drauf drückt geht ne tür auf oder sowas...

oder heute hatte ich einen gesehen wenn man drauf drückte wurde man gekillt...das muss ja irgendwie mit console befehl ablaufen oder?

Standard AW: buttons programmieren?

vielleicht Command Box, auf z.b. 5 machen, knopf mit 5 und der Befehl der Box soll kill heissen.
    gemein ist aber auch unbind all

hä?

du darfst zu so später stunde nicht mehr so wirres zeug reden
    das komische ist das bei mir nicht einmal die console geht! ich hab die unter einstellungen aktiviert aber geht nicht

Also was Mr.man geschrieben hat , kapiere nichtmal ich

Trotzdem möchte ich zur Console sagen , das du diese mit dem startparameter "-console" aktivierst . Dazu machst du bei Steam Rechtsklick auf Gmod 10 ----> Eigenschaften ----> Startoptionen Festlegen -----> Dort dann "-console" eingeben

Es gibt irgendwo so ein Stool Ihr schlauköppe

Also mit nem Buttton Tür öffnen ist einfach. Nimmst dir irgendne Öffnung und machst davor mit nem hydarulic oder thurster ne Tür. Irgendwie halt auf einen Numpad legen. Dann machste en Button mit dem Numpad und ner beschriftung z.B. Tür öffnen oder so und machst den davor an die wand oder an die Tür halt wies beliebt . Nun kannste auf den Button drücken udn die Tür geht auf.

Das was mister man Meinte ist eine Commando box. Damit kann man auf ein Numpad einen Befehl legen z.B. noclip und wenn man dann die Numpad Taste drückt wird der Befehl in der Konsole ausgeführt. Mit einem Button dann zu killen könnte so aussehen. Du machst erst einmal eine Commando Box die du z.B. mit 5 belegst und machst als Befehl "kill". Nun machst du an der Commando box oder irgendwo anders einen Button 5 mit der Beschriftung "Drück mich!TU es ! Er wird dir 1231231263812638€ geben." Wenn nun jemand den Button drückt wird bei ihm "kill" in der Konsole eingegeben und er stirbt.

Wenn ich jetzt nur den Link zum Stool finden würde .....

Zitat Zitat von Milkakuh Beitrag anzeigen
    Also mit nem Buttton Tür öffnen ist einfach. Nimmst dir irgendne Öffnung und machst davor mit nem hydarulic oder thurster ne Tür. Irgendwie halt auf einen Numpad legen. Dann machste en Button mit dem Numpad und ner beschriftung z.B. Tür öffnen oder so und machst den davor an die wand oder an die Tür halt wies beliebt . Nun kannste auf den Button drücken udn die Tür geht auf.

Das was mister man Meinte ist eine Commando box. Damit kann man auf ein Numpad einen Befehl legen z.B. noclip und wenn man dann die Numpad Taste drückt wird der Befehl in der Konsole ausgeführt. Mit einem Button dann zu killen könnte so aussehen. Du machst erst einmal eine Commando Box die du z.B. mit 5 belegst und machst als Befehl "kill". Nun machst du an der Commando box oder irgendwo anders einen Button 5 mit der Beschriftung "Drück mich!TU es ! Er wird dir 1231231263812638€ geben." Wenn nun jemand den Button drückt wird bei ihm "kill" in der Konsole eingegeben und er stirbt.

Wenn ich jetzt nur den Link zum Stool finden würde .....

hoffentlich findest du den link noch

also wie man bindet weis ich.

hab mir gestern noclip per console auf B gebindet