Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: VMFS

VMFS

heya leute ich such schon seiit einer längern zeit nach weitern vmf datein für den loader aber finde keine dabei hab ich letztens auf einem construct server echt abgespacte sachen gefunden und weiß nur das es vmf datas sind (z.B) ein buggy mit laser turm und ein laser geschütz bunker vllcht weiß ja jemand von euch wo ich die datain finden kann oda einfach nen link posten danke euch

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard Aw: Vmfs

Also, Hallo erstmal bin auch neu hier, aber lese mir täglich die neuen Threads und Posts durch.

@Orkill
    Jaja... VMF's sind was schönes! Es gibt hier z.B. einen Thread mit lauter VMF's musst mal die SuFu benutzen .

Wenn ich so höre Bunker + Laser + etc. denke ich nur daran das man das selbe in weniger als 10 Minuten bauen kann!

So bin mal nett und such dir den VMF-Thread rauß.
    Bitte sehr, lol der ist sogar Sticky...: Die meisten Links sind aber alt und nichtmehr verfügbar freundlicher weise hat jmd. alle geuploaded auf seinen Space. Musst mal gucken:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2328

joo danke dir aber das mit der sufu hab ich schon gemacht und nichts nütliches auser dem loader und der copygun gefunden und das mit in 10mins kannst mir zeigen versuch erst seit kurzem zu mappen und scripten ugfäht 30mins aber wenn du gmod 9 besitzt kannste es mir ja ma zeigen beibrigen wie ich sowas bauen kann vieln dank für denn link

Ich kann es dir wenn du willst jetzt einwenig näher bringen .
    Also du kannst entweder selber VMF's schreiben, z.B. Atombomben.

Das Problem ist wenn du ingame Sachen baust, wie einen Bunker mit stationären Geschützen, die du öfters in HL2 bedient hast und dann mit der Copy-Gun das ganze abspeicherst, dann klappt das Geschütz nichtmehr. (bei Thrusters oder HOVERBALLS! genau das selbe [ich liebe Hoverballs])

Da hilft nur das mit dem Hammer-Editor zubauen.

Achja, helfen kann ich dir auch gerne, wie sieht es aus? Sag mir wann, dann mache ich gerne einen Server auf und zeige es dir

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

da würd ich mich nach dir richten wenn du mir was zeigen willst schreib mich einfach an und das mit dem hammer edit da blick ich noch nicht durch habs mit nem tut ersucht aber naja kam nichts bei raus

Mit Hammer komme ich auchnicht klar...leider. Es geht nochnichtmal an bei mir
    Ich weiß nur das dann z.B. die Thrusters klappen.

Du kannst aber wie schon gesagt auch VMF's im Spiel bauen.

Hey! darf ich dann auch mitmachen?

also wann und wo können dann ja einfach ma ne Vmf bau sassion machen

schreib einfahc rein wann du dein server aufmachst und dann komm ich wenn ich nich gerade am skaten bin

Ja gerne muss bloß gucken ob mein Internet euch beide mitmacht... sonst müssen wir auf einen Freund warten...der hat aber gerade PC-Verbot.

Und gerade programmiere ich Viren und lade was nebenbei runter (SAW-Weapon Pack) das dauert noch ca. 30 Minuten

das saw weapon pack hatte ich warn bei mir nur moddels die noch nich ma gefuntzt haben wollte mir da raus nen tommy mit rund maga machen