@MarvzombieDas ist echt ARM!
was hab ich falsch gemacht?
bei mir hat diese Methode einwandfrei funktioniert.
Ich weiß echt nicht was ihr habt.
@MarvzombieDas ist echt ARM!
was hab ich falsch gemacht?
bei mir hat diese Methode einwandfrei funktioniert.
Ich weiß echt nicht was ihr habt.
ey bei mir hat keine methode geklapt!Denkt dran gmod 9
egal ob Gmod 9 oder Counterstike Sourcedas mit der Console ist überall gleich. Ich würde eher schätzen du kriegst das einfach nicht hin.
Ach und warum schreibt ihr eigentlich immer wieder wie man die Konsole macht ? Ihr müsstet doch eigentlich nur nen Link kopieren wo das schon drinnesteht und euch damit die Mühe ersparen. Wofür hatt LoC sonst die Gmod Wiki gemacht
hier
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
du musst bei -console ein leerzeichen davor machen sonst geht es nicht
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
hätten die machen können dann hätte ich das früher heraus gefunden jetzthat m,ir jemand das bei team speak erklärt!Hier hat man mir es falsch erklärt jemand hat gesagt das ch console in startoptionen bei gmod9 eingeben soll aber ich musste da -console eingeben!
Sag mal liest du überhaubt die Posts über dir ?
Es wurde vier mal geschrieben das du -console schreiben sollst, und von ch console stand da nirgendswo was !
Sorry, aber sowas grenzt bei mir schon an den Grad der dummheit. Ich habe das gefühl du hast dir nichteinmal einen einzigen Post hier angeschaut.
Hier nochmal schön aufgelistet wo das überall stand:
Das hier ist Post Nummer 7. Da wurde es zum ersten mal schwarz auf weis direkt hingeschrieben. Wenn auch fürs Desktop Icon, aber es ist trotsdem -console:
Gleich danach Post 8, da steht es doch sogar in Dickgedruckt !
Dann habe ich das sogar hingeschrieben (post Nummer 16), auf den Link zu klicken hattest du dann wohl auch keine Lust:
Dann gleich danach Post 18: Da steht es auchnocheinmal ganz deutlich zu sehen, das mit dem Leerzeichen ist übrigens egal:
Und dann kommst du Tockra und haust diesen Mist hier raus:
Das ist echt sau blöde. Einen dümmeren Menschen habe ich echt so gut wie noch nie gesehen. Und dann auch noch behaubten wir haben dir das falsch erklärt ! Warum machen wir uns eigentlich die Mühe für dich dir soetwas zu erklären damit du dann nachher sagen kannst wir haben es dir vollkommen falsch erklärt, das ist echt eine unverschähmtheit.Zitat von Tockra
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
mann bist du schlau vieleicht hab ich den nicht gelesen!Ich habe nmur bis zu den beitrag über den über meinen gemacht!Also !