Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Video benutzer

Standard Video benutzer

Hallo ich habe mal ne frage könntet ihr mir mal 2 benutzer sagen bei video.google.de die bauhilfs videos für gmod 9 und 10 reinstellen?
    UNd als 2 wollte ich noch fragen ob gmod 9 oder gmod 10 mehr spiel fun machen?

Standard AW: Video benutzer

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal ne frage könntet ihr mir mal 2 benutzer sagen bei video.google.de die bauhilfs videos für gmod 9 und 10 reinstellen?
    UNd als 2 wollte ich noch fragen ob gmod 9 oder gmod 10 mehr spiel fun machen?
    Zum 2. kann ihc sagen da macht 10 mehr fun... geh alleine mal auf www.garrysmod.org... dort gibt es ehrlich zu 99.5% Nur gmod 10 sachen... als macht garantiert 10 mehr spaß... Nur 10 kostet natürlich auch knapp 10$.. und das ist mist.
    zu1
    Ich werde mal guggen ob ich was finde. wenn ja werde ich es hier rein editieren.

************************EDIT********************** ***************
    Also ich habe kein directen gefunden aber hier gehe mal hier rüber... ich bin jetzt mal von Gmod 9 ausgegangen:
    Ich bin Doof xD
    Link
    Geändert von PytonB!tch (31.07.2007 um 09:40 Uhr)

Standard AW: Video benutzer

Hmm such doch eifnach mal bei google Video nach gmod Tutorial oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden? Also mehr Spass macht auf jeden Fall gmod 10 weils nicht so oft abstürzt und man mehr mods und Stools bekommt. Ausserdem finde ich da alles viel übersichtlicher .