-
GARRYS MOD 9 Terror-Squad Problem
Also... ich habe mir mal den "alten" Terror Squad Gedownloaded.
Das ist richtig cool... Ich habe aber ein Problem.
Man kann ja beim Terror Squad Npc´s mit den Animation von HL2 Besetzen. Also z.B. Ich mache Breen und mache das so das er so wie ganz am anfang bei HL2 Labert.
ABER das geht bei mir nicht... hmm da ahbe ich überlegt... gugge Console... musste ich sv_cheats 1 machen. Hab ich gemacht und nochmal versucht. GEHT WIEDER NET! Schei*e dachte ich mir... gugge wieder Console, EIN FEHLER! Er findet die Scenes nicht. (Den Fehler von der Console kann ic ja Posten wenn jemand möchte). Habe schon alles versucht. Dann bin ich in den HL2 Ordner gegangen. UNd was war? Ein Scene folder. Aber leider habe ich da nur Examples drinn. So dann dachte ich mir, dtarte ich HL2. Ich starte und alles geht normal.. der gman am anfang... Breen auf dem Bildschirm...die ganzen citizens...usw.
KANN MIR EINER HELFEN WOHER ICH DIESE SCENES KRIEGE?
Hilfe wäre SEHR nett...
(
Achja: HL2 Hl2 DM usw. Habe ich LEGAL über Steam... fals gefragt wird... ist auch alles installiert...
Doppelpost-Edit:
Boar.... da bin ich jetzt Baff.
xD Keiner Antwortet mir... xDDD Naja xD
Antwortet halt xDDDD
Geändert von PytonB!tch (31.07.2007 um 13:58 Uhr)
Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
-
-
-
-
AW: GARRYS MOD 9 Terror-Squad Problem
Jo is ja schon schön.... also das video... aber ic meine ja wegen den scenes beim terror squad mod....
-
-
€r!k
Gewöhn dir erstmal ordentliche Rechtschreibung an, ich hab deine Frage an manchen Stellen wirklich nicht mehr verstehen können.
Naja wenn du bei HL2 im Ordner nach Scenen suchst, wirst du auch keine einzige finden, da die alle in den GCFs stecken.
Ich weis nicht ob Blackfinals Mod für GMod9 oder noch 8.3 war.
Vielleicht ist er nicht ganz Kompatibel.
-
-
Ja sry €r!k
Ich schreibe oft in eile tut mir leid... Ihc wollte nur wissen woher ich den scenes ordner von HL2 kriege.
-
-
-