Umfrageergebnis anzeigen: Findet du die Idee gut?

Teilnehmer
67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 76,12%
  • Nein

16 23,88%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wettstreit Überarbeitung Idee

Standard Wettstreit Überarbeitung Idee

Hallöle zusammen,

ich hab mir überlegt das es vielleicht das Beste ist wenn der gesamte Wettstreit überarbeit werden würde.
    Das soll heißen, es würde keine Jury mehr geben sondern der Gewinner wird durch die Community ermittelt. Eure Bilder würden direkt auf der Seite gespeichert werden und können dann bewertet werden. Jeder Benutzer hätte nur jeweils eine Stimme und könnte, dann jeweils ein Bild als Gewinner wählen. Die Wahl liefe für euch anonym ab, sodass es später nicht zu Streits untereinander kommen kann.

Bitte schreibt eure Meinung dazu
    Geändert von Grüne Gurken (30.07.2007 um 17:06 Uhr)

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Wettstreit Überarbeitung Idee

Hmmm das könnte aber auch ein ganz schönes abgespreche werden man überlege nur jemand postet sein Bild überredet 5 andere dafür zu posten und dann gehts hier rund.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Hmmm das könnte aber auch ein ganz schönes abgespreche werden man überlege nur jemand postet sein Bild überredet 5 andere dafür zu posten und dann gehts hier rund.
    Man sollte natürlich auch eine eigene Meinung haben sonst hat das ganze kein Sinn und sich nicht von anderen Beeinflussen lassen.

Meinst du so: \m/ oO \m/

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Man sollte natürlich auch eine eigene Meinung haben sonst hat das ganze kein Sinn und sich nicht von anderen Beeinflussen lassen.
    Ok da is ebend nur eine Befürchtung aber überall gibt es eine Befürchtung... naja auf jeden Fall sollte man Regeln aufstellen. Keine neuen Mitglieder dürfen teilnehmen(um doppel accs zu vermeiden).

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Meinst du so: \m/ oO \m/
    Der Unterschied ist, dass man sich zum Abstimmen bei der Challenge auf der offiziellen Seite nochmalig registrieren muss.
    Außerdem gefällt mir nicht, dass man bereits sieht wie viel Punkte der jeweilige Wettstreiter hat.

Ok da is ebend nur eine Befürchtung aber überall gibt es eine Befürchtung... naja auf jeden Fall sollte man Regeln aufstellen. Keine neuen Mitglieder dürfen teilnehmen(um doppel accs zu vermeiden).
    Doppelaccounts werden schon von "der Forumsoftware" vermieden.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Oder es könnte ja sein, dass jemand seine Kollegen dafür hier registrieren lässt(es gibt ja solche Leute) deswegen dachte ich nur.

Die Idee an sich ist gut, solange das Ganze richtig umgesetzt wird.

Bin dafür tolle Idee nur ich finde man sollte aussuchen können ob man Anonym abstimmen will oder nich .

genau oder der user selbst meldet sich 10 mal an im forum und votet für sich selbst immer...

sowas ist echt doof! da könnte man vllt. nur so machen das man bei einer registrierung erst nach 1 monat mitglied oder so in den Wettstreit bereich kommt!

wenn DAS so wäre dann würde ich es mit umfrage auch besser finden...weil wenn so nur das team bewertet dann sind das nur 5 leute oder so...