Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sachen schwimmen lassen

  1. #1

    Standard Sachen schwimmen lassen

    Also wie lasse ich meine sachen schwimmen?[bei gmod 9 musste man ja float machen] und jetzt ?ich will ein boot bauen mit segel(bringt zwar nichts aber egal) also mit segel und so

  2. #2

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen

    Kannst ein paar 'Blue Barrel's (Höchstwahrscheinlich in der 'Useful construction props' kategorie) unten an das Boot machen.

  3. #3

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen

    schwimmt das dann von alleine?kann man eine art schiff schraube dann machen und wenn die sich dreht gibt das antrieb?oder so an der seite eine art schaufelrad?

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen

    Es gibt in HL2 keinen Luft- oder Wasserwiderstand, deshalb kannst du da drehen wie du willst, es passiert nichts.

    Kleb die Dinger einfach unters Boot damit es schwimmt.

  5. #5

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen+musik?

    wenn man sound emitter macht kann man ja songs asuwählen also 1-.... ka kann ich auch i-wie andere musik darein packen so das die anderen das auch hören

  6. #6
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen

    also entweder sind phx paddel präparierte models oder es existiert doch ein wasser wiederstand ô.o

    edit:
    mir faellt gerade ein das ich das mit selbst gebauten paddeln propbiert hab
    man kann schiffe mit schaufelraedern antreiben o.o

  7. #7

    Standard AW: Sachen schwimmen lassen

    Jep.
    Ich hab vor einiger Zeit auch mal nen Bötchen gebaut und zwar mit 6 PHX Paddel als Antribund das Ding fuhr sogar,zwar sehr langsam ,aber es fuhr forwärts ( Und Rückwärts )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •