Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fragen

Fragen

Diese fragen bezieht sich uf gmod 9 und 10:
    1.was is überhaupt der unterschied zwischen ein adon und eine mod für gmod?
    2.wie unterscheide ich beide(1)?
    3.Ich bin jetzt öfters in nen gmod 9 server gewesen und da sind immer so typen die riesen dinge mit container bauen wie machen die das denn?also das dauert doch sau lange einen kontainer zu spawnen den an nen anderen zu schweissen und den nächsten zu spawnen!Gibt es da ein trick?
    4.Gibt es eine möglichkeit dinge im singl player modus zu spawnen und dann zum beispiel ein auto zu bauen und dieses auto natürlich aus mehreren teilen zu speichern und so speichern das ich es einfach beim nächsten mal spawnen kann wie die admins auf ihren servernund eventuel auch auf den servern zu spawnen,denn mann kann ja auch die phx mod bzw addons auf servern spawnen also warum nicht eigene sachen ?Also wen das geht dann bitte ich um eine beschreibung!
    5.wie wird man auf einem server vip und was kann mann dann?
    6.wie kann man eine coloni machen wie hier ? http://www.youtube.com/watch?v=Bw7QYUSgh8s also im threat untermir is ja ein link aber ich check den nicht!Also da kann man ja nicht runterladen!

DAnke ;D

Standard AW: Fragen

Es gibt eigentlich keinen Unterschied. Der Ordner von Gmod 10 heißt Addons und der von Gmod 9 Mods. Du kannst sie nach dem Download unterscheiden, indem du die info.txt öffnest. Wenn ganz oben "AddonInfo" steht, ist es fürs 10er.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

sorry ich habe jetzt deine antwort nicht verstanden ich weis garnicht zu welcher frage das die antwort sein soll!Also schreibt am besten vor eure antworten die nummer der frage!Danke.

zu 3.
    Bestimmt haben die die Copy Gun benutzt oder Easy Weld.

zu 5.
    wenn du auf einem Server vip werden willst muss du in einem Forum, des servers, angemeldet sein (glaub ich )

zu 6.
    Versuch mal den link
    http://www.megaupload.com/de/?d=A5EKJUIF

Hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von micha211 (29.07.2007 um 22:49 Uhr)

ja hallo denn link hab ich auch schon probiert aber ich finde auf der seite nicht wo man das mit der colony downloaen kann ps für welches gmod is das mit der colony?

Ps:wie unterhsceide ich mods und addmons so das ich weis ah das is ne mod die kommt in den mod ordner und so ?
    Geändert von Tockra (30.07.2007 um 08:39 Uhr)

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    wie unterhsceide ich mods und addmons so das ich weis ah das is ne mod die kommt in den mod ordner und so ?
    Die Frage hat dir MarvZombie eigentlich schon beantwortet.

Diese fragen bezieht sich uf gmod 9 und 10:
    1.was is überhaupt der unterschied zwischen ein adon und eine mod für gmod?
    2.wie unterscheide ich beide(1)?
    3.Ich bin jetzt öfters in nen gmod 9 server gewesen und da sind immer so typen die riesen dinge mit container bauen wie machen die das denn?also das dauert doch sau lange einen kontainer zu spawnen den an nen anderen zu schweissen und den nächsten zu spawnen!Gibt es da ein trick?
    4.Gibt es eine möglichkeit dinge im singl player modus zu spawnen und dann zum beispiel ein auto zu bauen und dieses auto natürlich aus mehreren teilen zu speichern und so speichern das ich es einfach beim nächsten mal spawnen kann wie die admins auf ihren servernund eventuel auch auf den servern zu spawnen,denn mann kann ja auch die phx mod bzw addons auf servern spawnen also warum nicht eigene sachen ?Also wen das geht dann bitte ich um eine beschreibung!
    5.wie wird man auf einem server vip und was kann mann dann?
    6.wie kann man eine coloni machen wie hier ? http://www.youtube.com/watch?v=Bw7QYUSgh8s also im threat untermir is ja ein link aber ich check den nicht!Also da kann man ja nicht runterladen!

DAnke ;D
    aber bei mir is bei gmod 9 sind da 2 ordner ein addon ordner und und ein mod ordner und ich weis nie in welchen ordner ich das was ich runrgeldaden habe rein utn soll weil die schreiben mmeistens nicht dabei was das is!

aber bei mir is bei gmod 9 sind da 2 ordner ein addon ordner und und ein mod ordner und ich weis nie in welchen ordner ich das was ich runrgeldaden habe rein utn soll weil die schreiben mmeistens nicht dabei was das is!
    Guck dir die Info-Datei an, wenn da oben Addon-Info steht, dann ist das für v10, wenn nicht, dann nicht!

hallo ich rede gerade von gmod 9 nicht von gmod 10 also das was du gerade von mir zetiert hast bezieht sich nur auf gmod 9

Wahrscheinlich hast du dir eine Mod/Addon für v10 runtergeladen und sie in den GMod 9 Ordner entpackt, dadurch entstand dieser Addon ordner.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag: