Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stargate

Stargate

Hallo ich bin schon vor längeren auf gmod 9 gestossen aber habe erst seit kruzem eine vorliebe für dieses spiel endwickelt.
    Jetzt habe ich mich endschieden mir gmod 10 zu kaufen (morgen) unteranderen wegen den gate,denn ich bin ein grosser Stargate fan.
    Nur bei google finde ich nicht die addons oder mod was auch immer darin der unterschied ist,deshalb hab ich mich hier angemeldet um diesen beitrag zu schreiben!Da euer forum nicht über eine suchfunktion verfügt (denk ich mal) ;D frag ich hier einfach mal ob ihr mir vieleicht alle mods addons und maps was mit stargate zu tun haben mir sagen (Also ich meine den link schreiben) also alles was ich dazu brauche am besten auch noch ne anleitung dazu wie ich ein gate spawne oder wie ich adressen vergebe und so aber alles auf deutsch.Ich würde das ja höchstwarscheinlich selbst checken wen der endwickler mal schlau gewesen wäre und gmod auch mal auf deutsch gemacht hätte wenigstens die kauversion.Aber jetzt bin ich auf eine deutsche anleitung angewiesen !Nochmal die sprache deutsch is für mich sehr wichtig!
    Danke schonmal im voraus schö!

€r!k

Standard AW: Stargate

Kannst du kein Englisch? Der Entwickler macht auch keine Deutsche Übersetzung, da der ja kein deutscher ist

Außerdem gibt es eine Suchfunktion.

Es gibt viele Unterschiede zwischen GMod9 und 10, weshalb die 10 um weiten besser ist.

ja aber das war ja jetzt nicht die antwort auf meine frage aber dennoch danke!Aber für alle die es nicht verstanden haben meine frage fängt ab da an ab da ich frage ob man mir eine liste mit stargate addons und mods geben kann!Am besten alle!
    Geändert von Tockra (29.07.2007 um 21:47 Uhr)

man suche bei google nach "gmod addons" und finde: garrysmod.org

auf der seite sind rechts bei popular schon meistens Stargate drinne, ansonsten rechts oben bei "Search" stargate eingeben

man brauch stargate 2 und 4 (2 sind models und 4 irgendwelche verbesserten scripte, installationsanleitung liegt bei)

viel spaß beim Gmod vollspammen

PS: ich hab immer möglichst wenig Addons aber Stargate issen MUSS!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Die nette AngstKrähe hat vor ein Paar Wochen die meisten Sachen aufgelistet

4 Sachen noch:

Man schreibt Tok´ra so

Wenn dir soviel an der deutschen Sprache liegt, dann schreibe doch auch so

Jeder kluge Mensch hätte so eine Mod auf Englisch gemacht denn, so ziemlich jeder Mensch auf diesem (und irgendwie jedem anderen Planeten in Stargate...) Planeten spricht Englisch.

Du kannst gerne bei meinem Stargate Film Projekt mitmachen:
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=9520

ey nich tso unfreundlich hier und jeder kluge mensch weis auch das in jeden forum der name tok'ra weg is also schon benutzt deshalb benutze ich tockra
    und ne frage sind dashier wirklich alle stargate mods die es gibt oder gibt es nnoch welch:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17206
    wenn da steht beinhaltet alle stargate addons die es gibt heisst das dann auch stargate mods?
    danke!

PS:Gibt es auch gates für gmod 9 ?Denn wenn nicht dann wäre es toll wen sich mal jemand dran setzt!
    Geändert von Tockra (30.07.2007 um 12:05 Uhr)

seit es v10 gibt sind alle mods für gmod addons
    hab das zwar nicht runtergeladen aber es könnten wirklich alle drin sein

ja hat das nie jemand runtergeladen?Denn ich würde dann gerne wissen ob ich zusätzlich nochwas laden muss oder nit!

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    ey nich tso unfreundlich hier und jeder kluge mensch weis auch das in jeden forum der name tok'ra weg is also schon benutzt deshalb benutze ich tockra
    Wie denn? Es gibt ja keine Suchfunktion

und ne frage sind dashier wirklich alle stargate mods die es gibt oder gibt es nnoch welch:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17206
    wenn da steht beinhaltet alle stargate addons die es gibt heisst das dann auch stargate mods?
    danke!
    Mods = Addons

PS:Gibt es auch gates für gmod 9 ?Denn wenn nicht dann wäre es toll wen sich mal jemand dran setzt!
    Nein, lol weißt du wie lange AvoN für sein Gate gebraucht hat?
    So, und jetzt stell dir das mal mit dem nicht so mit Lua kompatiblen Gmod9 vor...

1.das mit der suchfunktion wurde schon geklärt!
    2. ich weis nicht wie lange er gebraucht habe und kenn den kerl garnit!
    3.Was is eigentlich lua?