Hallo ich bin schon vor längeren auf gmod 9 gestossen aber habe erst seit kruzem eine vorliebe für dieses spiel endwickelt.
Jetzt habe ich mich endschieden mir gmod 10 zu kaufen (morgen) unteranderen wegen den gate,denn ich bin ein grosser Stargate fan.
Nur bei google finde ich nicht die addons oder mod was auch immer darin der unterschied ist,deshalb hab ich mich hier angemeldet um diesen beitrag zu schreiben!Da euer forum nicht über eine suchfunktion verfügt (denk ich mal) ;D frag ich hier einfach mal ob ihr mir vieleicht alle mods addons und maps was mit stargate zu tun haben mir sagen (Also ich meine den link schreiben) also alles was ich dazu brauche am besten auch noch ne anleitung dazu wie ich ein gate spawne oder wie ich adressen vergebe und so aber alles auf deutsch.Ich würde das ja höchstwarscheinlich selbst checken wen der endwickler mal schlau gewesen wäre und gmod auch mal auf deutsch gemacht hätte wenigstens die kauversion.Aber jetzt bin ich auf eine deutsche anleitung angewiesen !Nochmal die sprache deutsch is für mich sehr wichtig!
Danke schonmal im voraus schö!