-
Nexcore
Gemischte Probleme!
Hi, ich hab ja seitkurzem auch Gmod 10 is auch sehr gut und so aber ich hab ein paar probleme die mich stören..
1.Beim Lamp Tool kann ich zwar farbige Lampen spawnen und die glühen dann auch aussenrum ein bisschen farbig aber der lichtkegel bleibt trotzdem immer weiss.. kann das an der grafikkarte liegen? (Im moment leider nur Geforce 5200) Oder woran liegt das?
2.Das zweite Problem is wenn ich auf manche Server will dann wird mein Chat kurz vor dem Joinen kaputt gemacht, bzw ich kann die Chat Nachrichten die geschrieben wurden dann nur noch in der Console lesen.. beim normalen hud werden sie nich mehr angezeigt :/. Kann es an meinem internet liegen das der chat abunzu kaputtlaggt? (Ich hab leider nur DSL 386)
(Abunzu lässt es sich durch einen reconnect beheben aber leider eben nich immer
)
3.Und dann hätt ich noch ne Frage.. und zwar wenn ich auf einen Server Joine (auch wenn ich ihn davor schon besucht habe) werden jedes mal immer diese Lua Checks durchgeführt, und die dauern recht lang das nervt ein wenig.. soweit ich in erinnerrung hab is es nich bei jeden server aber bei den meisten.. so bin mir aber nich sicher...
Also ist es normal das diese Checks jedes mal beim Joinen kommen oder nich?
Hoffe ihr könnt mir auskunft geben,
mfg Marcel
-
-
€r!k
AW: Gemischte Probleme!
Zum 1.: Vielleicht liegt es an der Toolgun, da bei Maps wo auch solche Lichtscheine o.ä. ist, werden sie alle weiß, sobald man die Toolgun benutzt.
Muss aber nicht stimmen, ist nur eine Vermutung.
Zum 2.: Du hast keine GMod Beta. Das ist nur bei allen Servern die die Beta haben.
Zu 3.: Ich würde sagen es ist sehr unterschiedlich. Kommt auf den Server drauf an, und auch wenn du ihn vorher besucht hast, kann er wieder neues drauf haben.
-
-
Nexcore
AW: Gemischte Probleme!
Danke für die schnellen antworten!
zu 1.
Jedenfalls ist es bei mir auf jeder Map so und ich hab schon videos gesehn wo es auf der selben Map funtioniert, glaub also nich das es an der Toolgun liegt :/
zu 2.
Ist die Gmod beta neuer oder älter als Gmod10?
Wenn sie neuer ist, wo kann man sie bekommen? Überhaupt?
//EDIT:
k was Gmod beta is weis ich nun ich probiers mal aus auch wenns mit risiken verbunden is.. nuja jetz hab ich halt noch das lampenproblem .. :/
Geändert von Nexcore (29.07.2007 um 19:15 Uhr)
-