lool, sau geil gemacht! Echt klasse Arbeit.![]()
Wann dürfen wir uns denn über den nächsten Teil freuen? (Jaah, ich werd noch bei Youtube voten.)
Apropos: Durch deine Videos hab ich endlich wieder Lust bekommen, meine eigene Synchro wieder zu starten, die ich schon seit Jahren plane. Es wird eine Synchro zum Film 28 Days Later, und die Ideen dazu sind mir direkt nachdem ich den Film gesehen hab gekommen. Wer weiß, vielleicht könnten wir da ein bisschen zusammenarbeiten? Wenn ja, dann schreib mich mal bei ICQ an.![]()
lol geil!
"ich bin herkules, ich bin groß und stark"
5/5![]()
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
find die videos auch echt nice hatte auch vor mit nen paar freunden 300 zu synchroniesieren naja gibs ja jetz schon genug xD
mit welchem programm hast den ton aufgenommen?
(Um den 3. Teil anzusehen, bitte zum 1. Post gehen, danke!)
So Leute! Nach langer Zeit poste ich hiermit nun den wahrscheinlich letzten Teil der stumpfen Abenteuer des dollen Rudolph und seinen getreuen Recken!
Ich muss dazu sagen, dass ich den 3. Teil eigentlich schon vor etlichen Monaten posten wollte, jedoch Probleme mit YouTube hatte, da es von meinen Videos die Tonspur zunichte gemacht hat, daher etwas verspätet, der 3. Teil von 3 Hundeert Drittel "Vertreter & Helvetia".
Ps.: Mir war dieses Mal tierisch langweilig, also nicht wundern, wenn das Video nicht so prall rüberkommt wie die letzten Teile!
Ach ja, falls ihr es gut oder schlecht fandet, bitte auch bei Youtube was dazu schreiben bzw. bewerten!
Danke!
MfG, Defkaunta
Geändert von Defkaunta (06.03.2008 um 16:18 Uhr)