Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fy_darkness

  1. #1

    Standard fy_darkness

    Nabend!
    Ich wollte mal wissen was ihr von dieser map haltet, ist mein erster richtiger versuch, hatte einige probleme mit dem wasser :S

    Pic 1)


    Pic 2)


    Pic 3)


    Download mirror der map:
    http://files.filefront.com//;8146105;;/

    Bin offen für Kritik Wenn ihr leaks/bugs findet bitte umgehend melden.
    Achja, als kleines "easteregg" hab ich eingebaut das man in 2 von den 4 Türmen sich verstecken kann

    mfg nuXx
    Geändert von nuXx (26.07.2007 um 01:57 Uhr)
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: fy_darkness

    Nicht schlecht, das lighning gefällt mir an manchen stellen gut.
    Ein bischen bloggy noch, aber sonst top!

  3. #3
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: fy_darkness

    -Schlecht Texturierung/Brushwork
    - Es ist FY
    -Blocky
    -Dunkel
    +Teilweise nettes Lightning

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: fy_darkness

    Versuch mal mehr Modelle einzubauen, dafür sind sie da

    Und mach den Boden der Map mal zu Displacements, damit es nicht so Flach aussieht, oder soll der gesamte Boden der Map aus Beton gegossen sein?

  5. #5

    Standard AW: fy_darkness

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    -Schlecht Texturierung/Brushwork
    - Es ist FY
    -Blocky
    -Dunkel
    +Teilweise nettes Lightning
    Fy, wieso nicht?
    blocky, ok muss ich mal ändern
    texturierung, wollte eig. schwarz glänzenden stein nehmen aber hab keine Textur gefunden
    dunkel, DUNKEL? DUUUUNKEEL? Alter die map heisst DARKNESS--darkness>die Dunkelheit

    Trotzdem danke
    Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher!
    Mehr Käse= Mehr Löcher-> Mehr Löcher=Weniger Käse-> Mehr Käse=Weniger Käse? oO

  6. #6

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: fy_darkness

    Ja die map ist durch die Planung richtig schön geworden macht auch fun drauf zu zocken
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  7. #7
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: fy_darkness

    Zitat Zitat von nuXx Beitrag anzeigen
    Fy, wieso nicht?
    blocky, ok muss ich mal ändern
    texturierung, wollte eig. schwarz glänzenden stein nehmen aber hab keine Textur gefunden
    dunkel, DUNKEL? DUUUUNKEEL? Alter die map heisst DARKNESS--darkness>die Dunkelheit

    Trotzdem danke
    1. Habe ich nichts dagegen, wenn es FY heisst.
    2. Solltest du dir mal Filme anschauen, in denen Dunkelheit dargestellt wird. Obwohl man glaubt, dass es dunkel ist, sind die Lichter ausgeklügelt verteilt und man sieht das Wichtigste. In deiner Map sind die Lichter nur "lasch" verteilt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #8

    Standard AW: fy_darkness

    Man hätte sie auch Aim nennen können .. aber sehr schön gemacht.

  9. #9

    Standard AW: fy_darkness

    für deine erste map sioeht sie gut aus find ich

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