Und wen hier das thema verbote angesprochen wird kommt nachher wieder die diskusion über killerspiele
Ich zock Quake 4 momentan (auch wen multiplayer misshandelt wurde es gibt immernoch SP)
Und wen hier das thema verbote angesprochen wird kommt nachher wieder die diskusion über killerspiele
Ich zock Quake 4 momentan (auch wen multiplayer misshandelt wurde es gibt immernoch SP)
S.T.A.L.K.E.R-Fan![]()
Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen
Mein Kumpel war die letzte Woche da und hat Bomberman für die PSP mitgebracht. das hab ich mir jetzt auch geholt.Das macht echt Laune für Zwischendurch. Und Heroes of Might and Magic III & IV haben wir uns geholt. Das spiel ich auch noch...
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Ich spiele gerade Overlord das mach irgendwie spaß.
Zitat von Shiny
Jaaa ich hab mir letztens auch (frustkauf xD) Quake4 geholt.. multiplayer hab ich noch net gezockt, z.Z. mach ich nur singleplayer.. naja ich hab vonner grafik etwas mehr erwartet und die 60hz machen mir echt kopfschmerzen >_<
aber ich finds ganz cool das man da net einen wie in HL2 (das normale) net auf rambo ist sondern man immer nen paar NPC's anner seite hat
also momentaner stand: SEHR VIEL SA-MP, mittel viel quake und wenig Gmod![]()
company of heroes spiel ich in moment das spiel hats einfach in sich auch wenn ich NOCH auf mittlerer grafik es nur spielen kann.
Street Fighter 2 Champions Edition auf dem MAME Kallarie Emulator,und zwar online!
ich hab en CRT... und bei den meisten spielen mit 85hz ist ja alles wunderbar.. ich erkenn das immer daran das es bei 60hz zu klein wird, also der moni nicht ganz ausgefüllt ist... hatte mal en prog das die hz zahl "festsetzt", aber das hat sich mit manchen spielen nicht vertragen >_<
Find' ich gut, die Idee.. (bzw. ich dachte eh, dass hier jeder was zu seinem Spiel sagt, aber ihr macht das schon)
Ich bin jetzt Silen Hill 4 durch (hab das "mehr oder weniger gute" Ende, wo beide gerettet sind, aber die Wohnung
immernoch verseucht ist) .. bin ich eig. ganz zufrieden mit
(@Weezer: Das mit dem Zeitungsartikel wusste ich schon"
Es gab aber nochmehr "Geimeinsamkeiten", wie z.B. alle Orte die man besucht hatten früher was mit Walter
zu tun (er ist z.B. früher mit der Ubahn zur Wohnung gefahren) und die vier Opfer, die man getroffen hatte,
haben alle Walter damals als kleines Kind verspottet bzw. geschlagen.. (hat man aus den Grabsteinen erfahren) ... naja... mal schauen, was jetzt kommt)
Und nun spiel ich gerade Rainbow Six Vegas und Kameo auf meiner übers Wochenende ausgeliehenen Xbox 360
Edit: @ -xtc-
Achja.. hab dein Post erst jetzt gelesen, aber nett das mein Beitrag Anklang gefunden hat![]()
Geändert von Moonlight (28.07.2007 um 23:20 Uhr)
..
Jetz grade schreib ich eigentlich was hier rein aber sons .... Halo 3 Beta
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.