Lädt dir mal das letzte Sdat file runter um den Virenscanner zu aktualisieren :
http://download.nai.com/products/lic...n/sdat5089.exe
Hatte auch mal sowas Ähnliches. Egal was ich gemacht hab, es ging nich weg.. (Hab nach viren gescannt, Ad-Aware durchlaufen lassen, alle möglichen Fixes ausm Internet getestet und so)
Musste dann Windows neu draufklatschen![]()
Ich hatte auch mal so was, nur: Your system is in dangerous.
geh mal in den taskmanager, guck mal nach unbekannten Protzessen, oder in den Autostart über msconfig, irgendein mist muss darin stehen. Hab’s damit Weckbekommen. Übrigens, mein Adaware ging bei mir erst wider nach neuinstallaion. Mach mal neu drauf, vielleicht hat der Virus irgendwie sich von Adaware abgekapselt.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Mhmh der Scheiß ist immer noch da , wäre es möglich meine ganze Musik und Spiele und Lesezeichen von Firefox auf ne Externe Festplatte zu hauen dann Pc platt machen und Windoof neu installen ? -.-
Würde schon gehen aber das ist natürlich mit gewissem aufwand verbunden.
Aaaaber, wenn du die Spiele ziehst verschwinden die einträge in der Registry, und das ist seeeeehr schlecht.
Versuchs mal damit. <-- Hab ich nich ausprobiert, aber einen versuch isses wert.
€: Habs probiert, der findet zwar bei mir über 100 sachen, um sie zu entfernen braucht man allerdings die Vollversion.
Geändert von Puma (03.08.2007 um 19:03 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
na suppa, jetzt wollte ich es schon downloaden weil es ja ganz nützlich sein kann, aber: wenn man die sachen ja nur mit der Vollversion entfernen kann, kann ich es mir ja sparen!![]()