Seite 19 von 23 ErsteErste ... 151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 224

Thema: Hellgate London

Waaaghboss

Standard AW: Hellgate London

Was für ne Rückruf fertigkeit? Und wie heißt du ingame Faust

in dem Fähigkeiten Menü wo man seine Fähigkeiten pro Levelanstieg weiterskillt, da sind unten links so blaue Standard Fähigkeiten die jede Klasse hat so wie Sprint die kann man auch nach unten in diese Leiste ziehen, da ist auch ne Fähigkeit die heißt Rückruf, wenn du die benutzt öffnet sich son Tor wie bei den persönlichen Teleportdingern, nur dass man damit nur zurück zur Station kommt und von da aus nicht wieder zurück zu dem Ort wo man es geöffnet hat.

Ich dachte das wär einfach sone Art Hotkey für die Teleportdinger deswegen hab ich mich gewundert dass das Tor sich dann schließt wenn man zurück zur Station geht.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

hmm... wenn ich das alles lese bekomm ich auch voll bock auf HGL.. aber ich kanns mir noch net kaufen =(

vllt. zu weihnachten xD oder bis zu 4 tage dannach dann kauf ichs mir selber :>
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Waaaghboss

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    in dem Fähigkeiten Menü wo man seine Fähigkeiten pro Levelanstieg weiterskillt, da sind unten links so blaue Standard Fähigkeiten die jede Klasse hat so wie Sprint die kann man auch nach unten in diese Leiste ziehen, da ist auch ne Fähigkeit die heißt Rückruf, wenn du die benutzt öffnet sich son Tor wie bei den persönlichen Teleportdingern, nur dass man damit nur zurück zur Station kommt und von da aus nicht wieder zurück zu dem Ort wo man es geöffnet hat.

Ich dachte das wär einfach sone Art Hotkey für die Teleportdinger deswegen hab ich mich gewundert dass das Tor sich dann schließt wenn man zurück zur Station geht.
    mist, hät ich das mal früher gesehen :/ Ich hab immer son Portal benutzt, wenn ich ne quest beendet hatte und zurück zur Stadt wollte...

Hab ich auch erst spät gesehen,jetzt ist sie ganz nützlich

Manchmal sind die Portale die offen bleiben auch nützlicher... z.B. wenn man Jemand ist der viel Rüstungen und so in den Maps sammelt und dann das Inventar voll ist.

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die Portale die offen bleiben auch nützlicher... z.B. wenn man Jemand ist der viel Rüstungen und so in den Maps sammelt und dann das Inventar voll ist.
    Jo,dazu sind die nützlich.

Waaaghboss

dazu sind se ja auch gedacht, aber ich hab die auch benutzt, wenn ich nich zurück wollte
    @Ravo: kurz offtopic, warum hast du einen Haus Steiner Handschuh als Avatar?

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    dazu sind se ja auch gedacht, aber ich hab die auch benutzt, wenn ich nich zurück wollte
    @Ravo: kurz offtopic, warum hast du einen Haus Steiner Handschuh als Avatar?
    Hab ich in der Warhammer 40k Wiki gefunden,gefiel mir.

Ist das Zeichen der Imperial Fists.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Imper...ace_Marines%29

Hat irgendjemand von euch den Elite-Status?
    Stimmt es das man da nur mit Elite-Spielern in eine Grußße kann?
    Und stimmt es das man neu anfangen muss?

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen