Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nicht alle Firmen mögen ihre Fans ...

Standard AW: Nicht alle Firmen mögen ihre Fans ...

Der Film hat eine eigenständige Handlung basierend auf dem Warhammer 40.000 Universum. Mit Dawn of War hat es eigentlich nichts zu tun.

Natürlich könnte das Damnatus-Team den Film auch über Tauschbörsen / ect veröffentlichen, aber dann könnte dann keine Werbung auf den entsprechenden Webseiten gemacht werden, weil GW sonst seine Rechtsabteilung vorbeischickt.

!G-man!:
    Warhammer ist kein Brettspiel, und eigentlich auch kein Videospiel. Warhammer und Warhammer 40k sind Tabletopspiele.
    Was ist denn der Unterschied zwischen Tabletop und Brettspiel?
    http://garrysmod.de/forum/signaturepics/sigpic2421_1.gif

Witcher

Typisch...
    Erst alles durchgehen lassen und dann die Projekt betreiber Niederschlagen.

Meine Unterschrift ist sicher.

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    Meine Unterschrift ist auch dabei Warhammer 4 erver
    Kennst warscheinlich Warhammer kein bischen -.- .

Meine Unterschrift is dabei . Obwohl ich noch nie vom Film gehört habe .

wow, des is echt gemein! mal schauen.....vll. unterschreibe ich auch.

Zitat Zitat von KevOneill Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Tabletop und Brettspiel?
    Ganz einfach: Ein Brettspiel wird wie der Name schon sagt, wird auf einem Brett gespielt, welches meistens in Felder unterteilt ist, wo die Figuren drauf stehen können. Zum Beispiel beim Schach, beim "Mensch ärgere dich nicht "genauso, da können die Figuren ja auch nur auf den vorgegebenen Feldern stehen.

Beim tabletop ist das ein bischen anders: Da ist (wie der Name schon sagt) der Tisch das Brett. Tabletop bedeutet ja soviel wie: auf dem Tisch. Wäre ja auch irgendwie doof unter dem tisch zu spielen.
    Jedenfalls ist beim Tisch keine unterteilung in Felder, das heißt, die Figuren können sich einfach alle Frei bewegen, natürlich gibt es dafür noch Regeln wie sich die Figuren nun genau bewegen, aber meißtens kann man einfach per Zollmaßstab eine Figur zum Beispiel um 8 Zoll in die gewünschte Richtung bewegen. Das weitere besondere am Tabletop im Gegensatz zum Brettspiel ist, der Tisch ist nicht wirklich nur eine durchgehende Fläche, sondern man kann Hindernisse wie Bäume, Ruinen, Felsen, Mauern, Hecken etc ausfstellen die den Figuren an ihrer Bewegun hindern und natürlich auch schutz vor Feinden bieten soll.
    Aber darauf möchte ich jetzt garnicht weiter eingehen, dafür bräuchtest du ein über 200 Seiten dickes Regelbuch in dem alles gut beschrieben und bebildert drinnsteht. An sich ist ein Tabletop Spiel also ein Spiel was man mit selbstanbemalten Figuren spielt welche dann unter einfluss von haufenweise Regeln , einer guten Taktik und viel Glück beim Würfeln, den Mitspieler besiegen sollen.

Hoffe ich habe das gut erklärt
    Geändert von !G-Man! (20.07.2007 um 12:24 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Also als langjähriger Warhammer Fan muss ich da unterschreiben
    Aber ich versteh GW in diesem Falle nicht, Durch die Hohen Preise für Citadell Miniaturen ausserhalb von England und ihren Einnahmen dadurch sind die wohl alle ein wenig hochnäsig geworden...
    Hoffentl kommen die mit Hilfe der Petition durch, würde den Film gerne sehen.
    mfg Mederflaus

Ich hab die 4400te Signatur geschrieben

Auch, wenn ich nicht im Warhammer-Universum tätig bin, ist es eine Frechheit Machinimas zu verbieten!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Weezer

Ich spiele kein Warhammer und ich hab mich nie damit beschäftigt, doch das, was die da treiben, ein Fanprojekt, dass seit mehreren Jahren in Vorbereitung ist, verboten wird von soner scheiß hochnäsigen Firma, dass kann ich nicht unterstützen.

Meine Unterschrift ist dabei.
    Geändert von Weezer (20.07.2007 um 15:28 Uhr)

Frechheit!
    Meine Stimme haben sie