Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Dringend Hilfe Hab Ein Dedicatet Server Bei Gmod9 Aber Kann Nichts Spawnen

Brauche Dringend Hilfe Hab Ein Dedicatet Server Bei Gmod9 Aber Kann Nichts Spawnen

hallo ich bin neu in diesem forum köönnte mir bitte jemand helfen ich habe einen gmod9 dedicatet server bin admin und alles drum und drann aber hier ist mein problem ich abe den explosive pack2 und den den phx modell pack kann aber keine sahcen spawnen im einzelspieler modus ohne dedicatet server geht es also bitte dringend um hilfe

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe Hab Ein Dedicatet Server Bei Gmod9 Aber Kann Nichts Spawne

Erstmal Willkommen!

-> Rechtschreibung!

---------

Hast du denn das VMF-Explosive Pack und den VMF-Loader auch auf dem
    Dedi. Server drauf?

Standard AW: Brauche Dringend Hilfe Hab Ein Dedicatet Server Bei Gmod9 Aber Kann Nichts Spawne

Ja
    habe ich

Irgendwelche Fehlermeldungen?

NEin habe ich nicht hab auch alles in die richtigen ordner gepackt blos wenn ich auf meinem server dann angen omen ne nuke bombe spawnen will kommt nir die form aber man kann durchgehen also nur ein bild von der form

Dann hat der Server die Models nicht richtig in den Cache gepackt!

Ich gehe mal davon aus das du Englisch kannst und Tasten drücke kannst
    Dann kannst dir nämlich dieses simple Programm mal runterladen,
    mit welchem du dir ganz einfach deinen Modcache machen kannst...

Xebozone_Modcache_Builder.zip

hab ich doch schon gesern abend gemacht wo du mich in ts durchgelozt hast

Oh Gott,

nicht du schon wieder.

-> RECHTSCHREIBUNG!

AW: Brauche Dringend Hilfe Hab Ein Dedicatet Server Bei Gmod9 Aber Kann Nichts Spawne

un woran kann das liegen