Hier könnt ihr über alles, was mit Microsoft's neuster Konsole zu tun hat, sprechen.
Ich denke Infos über die Konsole erübrigen sich.
Spoiler:User Gamercards
Hier könnt ihr über alles, was mit Microsoft's neuster Konsole zu tun hat, sprechen.
Ich denke Infos über die Konsole erübrigen sich.
Spoiler:User Gamercards
Geändert von guckuck (02.05.2009 um 06:40 Uhr)
Ich überlege gerade ob ich mir eine Xbox 360 kaufe oder eine Playstation 3.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde dir auf jeden eine Xbox360 raten
Also ich habe mir gestern eine Xbox 360 gekauft. Hatte auch eine Playstation 3 aber hat mir nicht zugesagt. Mir gefielen die Spiele auf der Xbox einfach besser. Ausserdem bekommt man sie viel billiger und der Online-Modus ist besser. Grafisch tun sich die beiden Konsolen nicht viel und das Playstation 3 Argument "Blu-Ray" ist ja bei den Preisen für Blu-Ray Player nicht mehr sehr relevant. Der Ring of Dead ist mittlerweile auch kein Problem mehr, da praktisch nicht mehr vorhanden. (Es sei denn, du hast eine drei Jahre alte Xbox.) Deswegen würde ich die Xbox empfehlen.
Geändert von Spike101 (28.12.2008 um 19:23 Uhr)
Jenachdem ob man drauf besteht Gold zu haben
Silber = Kostenlos man hat zugang auf alle daten im Marktplatz aber dafür kann man nicht Online spielen
Gold = Alle möglichkeiten Online spielen etc aber dafür 6€ pro Monat aber man bekommt Xbox live auch im Laden für 28€ 3 Monate oder 12 Monate 59,99€
Geändert von BlackouT (28.12.2008 um 12:34 Uhr) Grund: Labert doch was ihr wollt D:
Bei eBay bekommt man 12 Monate Gold für ~35€. Das währen knapp 3€ pro Monat. Ich denke, das ist für das Gebotene nicht zu viel.