-
Weezer
Populous: The Beginning ist nun Freeware!
Populous: The Beginning (oder Populous 3) ist schon längst Freeware (bzw Abandonware). Es war eines meiner Lieblingsstrategiespiele überhaupt.
Es hat im ungefähren den gleichen Stil und Gameplay wie Dungeon Keeper 1 und 2 (was vielleicht daran liegt, dass es vom gleichen Macher, Bullfrog, ist).
Es ist echt einen Download wert!
www.populous3.net
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Populous: The Beginning ist nun Freeware!
WOHOOO! Danke danke danke =D Ich LIEBE dieses spiel und hab das damals so gerne gezockt =D Die Zauber waren der Knüller und dieser Armageddon Spruch.. herlich =D
Naja danke für den hinweiß =) werds mir gleich mal saugen
-
-
Weezer
Ich find die Bürger so geil. Und wenn du mit nem Priester in nen anderes Dorf rennst, alle sich am hinsetzen, hören dem zu und laufen zu dir über. xD
-
-
Jo ich finde das Spiel auch ziemlich cool. Soll ja angeblich der Vorläufer der Black&White-Teile sein.
Hatte das Spiel fast durchgespielt, hab aber bis jetzt bei der Rettungsmission der Schamanin jämmerlich versagt, weil es einfach zu schwer war ohne den Schamanen das Spiel zu zocken
Geändert von Defkaunta (19.07.2007 um 13:45 Uhr)
-
-
ähh eine frage zu der download version: da gibt es doch normalerweiße auch so sequenzen.. einmal am anfang wo man die sieht wo sie ihre maske aufsetzt und einmal im letzten level wo sie aufsteigt...
aber bei mir kommen die sequenzen net =( gibts da irgend ne möglichkeit die doch noch zu sehen?
-
-
-
-
ähm...wenn ich auf den Link gehe dann bekomme ich eine andere Seite.Kann mir jemand helfen?
-
-
-
-
Ist aber nur eine Demo!
und der Login kostet!
Geändert von Kevi-N 64 (19.10.2009 um 09:32 Uhr)
Grund: Doppelposts zusammengefügt
-
-
tui
Ist es vielleicht das hier?
-