Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tür mit Button

Standard Tür mit Button

Also ich war letztens auf dem Server von "Dragon R" und da hat er sich auf der map "freespace03" ne Wohning in dem haus gemacht.Und da war ne tür die er mit nem Knopf öffnen konnte.
    Weiß jemand wie man sowas macht.
    Habe schon die SuFu und Google benutzt nix gefunden.
    Wer kann mir helfen?
    Danke

Standard AW: Tür mit Button

Zitat Zitat von 0wL Beitrag anzeigen
    Also ich war letztens auf dem Server von "Dragon R" und da hat er sich auf der map "freespace03" ne Wohning in dem haus gemacht.Und da war ne tür die er mit nem Knopf öffnen konnte.
    Weiß jemand wie man sowas macht.
    Habe schon die SuFu und Google benutzt nix gefunden.
    Wer kann mir helfen?
    Danke
    http://garrysmod.de/download-file-53.html
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Wie benutzt ichs habe das in E:\Steam\steamapps\russia1218\source dedicated server\gmod9\mods gepackt Server neugestartet und nun?

mh du must es bei dir aur rein packen xD
    also so noch!:
    steamapps/sourcemods/gmod9/mods

und wen du das gemacht hast und du bist admin auf dein dedi server dan kanste die door mod im q menu finden ! musste suchen das ist ganz untern doors oder so !

Danke werde ich jetzt ausprobieren.
    EDIT: Das Funzt nicht.
    Ich den auch noch bei mir rein gemacht bei Mods jetzt ist im Rechen fenster bei Post Processing oder so Doors aber wenn ich auf Door klicke dann ne tür klicke passiert nix und dann ich Button mache passiert auch nix.
    EDIT2:Ok habe es mal mit Singel Player versucht da geht es.
    Ich habe einmal paar andere MOD auf meinem Dedi Server gemacht.
    Und die gingen auch nicht.
    Also woran kann das liegen?
    Geändert von 0wL (19.07.2007 um 15:51 Uhr)

um bei dem doormod einen Schalter einzubringen muss sv_cheats 1 in die Konsole eingegeben werden aber Vorsicht du weist was Hacker da machen und die Schalter machst du einfach so nen Schalter aus Smal items oder so nehmen das im doormod gibt es die zahlen zur Auswahl da guckst du Dan die Tür genau an und drückst auf beide felder mit einer 1 im Namen das selbe mit nem Schalter Dan stellst du sv_cheats 0 wieder ein und wolla es geht (bei einer Tür die vorletzte glaub ich brauchst du das nicht das ist ne Drehtür die funzt ohne Schalter )
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Ne das geht irgendwie nicht benutze ULX script und habe da durch admin menu sv_cheats 1 aktiviert klappt nicht dann hab ich über Dedi Console versucht geht auch nicht.
    Ich habe aber die Sachen im Dedi ordner in Mod reingemach und bei SourceMod/gmod9/mods reingemacht.
    Server neugestartet geht nicht.

Also ich hab einfach ne tür aus dem door mod ausgewählt dann hab ich so ein weiters teil (soll der schalter sein) ....ich hab z.B den Zahlencodeschalter genommen....hab ihn einfach ürgenwo neben die tür hingemacht (ist eigentlich egal wie weit der weg is) dann hab ich die console aufgerufen und sv_cheats 1 eingegeben und dann bin ich auf den button maker gegangen...hab zuerst mit dem schußkreuz auf die tür gezeigt und des door button 0 angekliegt und dann hab ich den Zahlencodeschalter wieder mit dem schußkreuz draufgezeigt...und des darunter ( button 0) glaub ich angkliegt....dann hab ich den schalter mit E taste angekliegt und schon ist die Tür aufgegangen....versuchs einfach mal auf meine Weiße.......sonst weiß ich auch nicht weiter

MfG

Benni

Das hab ich im Single Player auch schon hinbekommen aber wenn ich in meinem Dedi Server das versuche klappts net. Die sachen Spawnen nicht.