da gibts ja so ein teil wo man die ordner von garrys mod durchstöbern kann und dann des model spawnen kann desweiteren kann man auch die model namen suchen
sieht dann so in etwa aus
http://steamreview.org/wp-content/im...categories.jpg
Achso ja.
Danke.
Ich werds gleich ausprobieren. Weil bei manchen hat das dann immer nicht gefunzt ...
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Naja auch wenn ich etwas aus dem Rahmen falle, was die bisherigen Bewertungen angeht, will ich sagen:
Ganz ok aber den Witz mit der Kettensäge gibt es schon, nur in leicht verschärfter Form, daher nichts neues. Das mit dem komischen Handschuh á la chroma key auf dem Hochhaus ist meiner Meinung nach nicht so gut geworden, da die Hand teilweise keinen direkten Zusammenhang zum Gman aufweist, wobei die 2. Szene schon besser umgesetzt war (yeah endlich mal was positives
). Naja sonst fand ich es etwas "trashy" und langweilig.
Daher mit 3/5 Punkten auf dem Geilometer nur im mittelprächtigen Bereich.
Mit der Meisterhand haste Recht, das sieht beim ersten Anlauf echt n bisschen komisch aus, besonders an der Stelle wo du 3 mal versuchst Gman hochzuschlagen und es klappt erst beim 4. Versuch, beim zweiten Abschnitt in Gm_Construct aufm Boden wurde das auch bestimmt zu zweit gemacht, oder?
ihr versteht da was falscham ersten abschnitt "führt" die hand gman nur sie versucht nich ihn zu schlagen oder so ausser am ende wo sie ihn vom hochhaus schnipst
wurde zu dritt gedreht
einer an der camera einer an der maus und einer der die hand spielt und weil es schon 2 uhr nachts war hatten wir kb das ganze so oft zumachen bis es 100% perfekt ist sry dafür....
guck am ende da stehen fast alle lieder in reihen folge