Ich hab schon seit einigen Wochen vor einen Stargate Film zu machen, in diesem wird wahrscheinlich eine normale Stargate Folge in Gmod nach gedreht und dann mit der Ton Spur der Episode überlegen.
Alle "Mitarbeiter" müssen die entsprechende Stargate Folge haben (bei Stage6 sind kaum Deutsche Stargate Folgen)
Wir brauchen ein wirklich gut aussehendes Stargate Center. (vielleicht lösen ich und Retoxx das Problem irgendwann)
Ich könnte das ganze aufnehmen aber ich hab nur sehr oberflächliche Kenntnisse über Sony Vegas oder Ulead Video Studio und da ich es mit Fraps aufnehmen werde, werden die Dateien sehr groß sein und nicht einfach hin und her zuschicken sein.
Wir müssen die Ton Spur irgendwie in Sprache Sounds teilen.
Etwas das wie das GDO aussieht.
Staffel 1 Episode 1
Das Tor zum Universum
Nach über 2 Jahren wird das inzwischen in Vergessenheit geratene Stargate von außen aktiviert. Mächtige Außerirdische gelangen auf die Erde und töten die Rest-Besatzung des Stützpunktes. Colonel Jack O´Neill wird aus seinem Ruhestand reaktiviert und leitet eine Aufklärungsmission nach Abydos um herauszufinden wer die Angreifer waren. Nachdem die sie sich mit Dr. Daniel Jackson wieder vereint haben entdeckt sie, dass das Erden-Stargate und das Abydos-Stargate nicht die einzigen Stargates in der Galaxie sind. Stattdessen existiert ein riesiges Stargate-Netzwerk auf hunderten von Planeten. Um sich vor außerirdischen Attacken zu schützen und um das Weltall zu erforschen werden die SG Teams gebildet. O´Neill wird der Anführer des ersten SG Teams, SG1. Die anderen Mitglieder sind Airforce Captain Samantha Carter, Dr. Daniel Jackson und der ehemalige Primus von Apophis, Teal´C.
http://stargate-project.de/stargate/...showfolge&ID=1
Extrem viele situationen in denen man die Szenen per Ragdoll animieren müsste
Diese Folge ist knapp 90 Minuten lang.
Falls ihr weitere Vorschläge habt, werde ich diese auch aufnehmen.
Spoiler:1. Wallpaper
Spoiler:2. Wallpaper
Spoiler:Das Sg-1 Team
HAUPTROLLEN
General Hammond - Eruh!^
Col. Jack O´Neill - Blackfinal
May. Sam Carter - NOCH OFFEN
Dr. Daniel Jackson - Alex22
Teal´c - Kuno
Aprophis - Spike
Skaara/Klorel - NOCH OFFEN
Shar´e -
NEBENROLLEN
Techniker - KevOneill, Maurice, TheBlaze wir
brauchen noch einen
Soldaten - NOCH OFFEN
Bewohner der Planeten - NOCH OFFEN
"Mitarbeiter:"
Alex22 - Leader und Schauspieler
Retoxx - Kameramann
Eruhh - Schauspieler
Pac_187 - Stab Waffe und vielleicht auch Schauspieler
Kuno - Schauspieler
KevOneill - Schauspieler
Maurice - Schauspieler
Solid Snake - Schauspieler
Theblaze - Schauspieler
Spike² - Schauspieler
Blackfinal - Scripten der Website und Schauspieler
Ps. Das ist ernst zunehmendes Projekt also nicht: Hey ich mach mit und dann nach 2 Wochen keine lust mehr haben
Letzte Änderung: 22. Juli 2007 23:27