Moin ,
Wenn ich manche dateien auf Windows Vista löschen will , kommt "Sie benötigen berechtigung zum durchführen des Vorgangs"
So weit ich weis bin ich Administrator !
Also wie kann ich meinem PC sagen , wer der Mann im Haus ist ?![]()
Moin ,
Wenn ich manche dateien auf Windows Vista löschen will , kommt "Sie benötigen berechtigung zum durchführen des Vorgangs"
So weit ich weis bin ich Administrator !
Also wie kann ich meinem PC sagen , wer der Mann im Haus ist ?![]()
das ist ein automatischer Benuterkonten schutz. Wenn du als Administrator im PC bist. Also der erste erstelle bzw. wenn du keinen weiteren Benutzer drinn hast müsstest du bei diesen Fragen eigentlich immer nur auf "weiter" klicken. Manchmal steht da aber auch "ausführen".
Aber da einem das ganze irgendwann auf die Nerven geht kann man es unter Systemsteuerung glaube ich irgendwo ausschalten. Ich schau nochmal nach wo das genau war.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
korrekt - die 'gute alte' **extrem nervige** BenutzerkontenSteuerung.
Auschalten kannst du die zum Beispiel in der 'msconfig' unter Systemstart glaub ich, jedenfalls wars auf alle fälle in der msconfig - hab ich nämlich auch gemachtaber wie schon gesagt, "Auschalten der Benutzerkontensteuerung auf eigene Gefahr!"
![]()
mfG Kritz
Wurde das Problem nicht schon gelöst?
Aber respekt, nach exakt einem Monat hast du den Thread wieder raufgeholt.![]()
Das problem tritt immernoch, wenn auch seltener auf
Trotzdem danke![]()
... Das überrascht mich allerdings, bei welchen Applikationen denn?
Wenn ich .exe dateien lösche. Manchmal aber auch bei Ordnern ohne Inhalt![]()
Systemsteuerungen -> klassische Ansicht (oben links) -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten -> deaktivieren -> PC neustarten -> Fertig.