Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht's. Aber ich kanns gern nochmal probieren
    Wenn ich das mache, wie du es mir erklärt hast. Dann kann ich mich nicht mehr bewegen und dann sehe ich Links im Chat:

"sv_gravity 350" usw. solche Befehle kommen dann. oO

Drum wäre mir das Lieber, das es so ist, wie ich es in meinem vorherigem Post erklärt habe.

Zitat Zitat von Neo 3015 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mache, wie du es mir erklärt hast. Dann kann ich mich nicht mehr bewegen und dann sehe ich Links im Chat:

"sv_gravity 350" usw. solche Befehle kommen dann. oO

Drum wäre mir das Lieber, das es so ist, wie ich es in meinem vorherigem Post erklärt habe.
    Dann nicht.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Ich meine das so wie es hier schon einer hat:

http://www.youtube.com/watch?v=http:...?v=FRp2vof8SC0

Hier drückt er einmal einen Knopf und schon öffnet sich das Stargate und man kann durch das Stargate 'reisen'.
    Geändert von Neo 3015 (15.07.2007 um 17:14 Uhr)

Lade dir doch einfach den Gate Dialer runter. Klick mich

Dann erstellst du einen Wire Button und verlinkst den Dialing Computer unter der Kategorie "Dial Fast" mit dem Button nun noch auf dem Dialing Computer Display auf load klicken und das Gate welches du anwählen willst aus wählen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xrail für den nützlichen Beitrag:

Muss ich mal ausprobieren, danke.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    Lade dir doch einfach den Gate Dialer runter. Klick mich

Dann erstellst du einen Wire Button und verlinkst den Dialing Computer unter der Kategorie "Dial Fast" mit dem Button nun noch auf dem Dialing Computer Display auf load klicken und das Gate welches du anwählen willst aus wählen.
    Das ding ist schon cool, allerdings funktionieren damit die Buttons nicht. Naja, so ein Bildschirm reicht mir schon... Vielen Dank Xrail...
    Geändert von Neo 3015 (16.07.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt