Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stargate

Standard Stargate

Hallo,

ich möchte von euch gerne Erfahren wie man die Iris öffnen und schließen kann.
    Und wie man das z.B. mit Wire verbinden kann. Sprich, ich drücke einen Knopf un d dann schließt/öffnet sich die Iris oder durch ein Knopfdruck öffnet sich das Tor/schließt sich das Tor.

Meine Erfahrung von euch lässt mich hoffen, das mir geholfen werden kann.

Standard AW: Stargate

Hier sind mal ein paar tuts zwar auf english das dürfte aber egal seine oder

Part1
    Part2
    Part3

Ich finde diese einfach nur genial und ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MfG

Xrail

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xrail für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    Hier sind mal ein paar tuts zwar auf english das dürfte aber egal seine oder

Part1
    Part2
    Part3

Ich finde diese einfach nur genial und ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MfG

Xrail
    Ich bin zwar nicht so gut in English, allerdings sind das Video Tutorials. Das heißt das bringt mir etwas, obwohl ich nicht viel Verstehe. Dankeschön!

kein problem habe ich gerne gemacht

Also das mit der Iris habe ich verstanden. Aber ich verstehe nicht, wie das mit dem Starten vom Stargate geht.

Könnte mir einer einen Plan Zeichen, bzw. Erklären...

Spawn ein DHD neben deinem Stargate und geb den Namen des Stargates ein zu
    welchem du hinreisen möchtest dann noch ein # hinten dran hängen und auf den
    großen Knopf in der Mitte drücken.

Voila es verbindet dann zum anderen Stargate hin.

Ja, das habe ich schon herausgefunden. Allerdings meinte ich die Frage so, wie das mit der Wire Mod Funktioniert.

Mann kann mit Hilfe eines Wire Keyboards sogar die Adresse per Tastatur eingeben. Das geht so:

1. Du platzierst ein Wire Keyboard an einer gewünschten Stelle.
    2. Du nimmst das Wiring Tool und klickst auf das Stargate. Mit Rechtsklick kannst du die Inputs durchschalten. Suche Wire Keyboard Input oder so ähnlich.
    3. Du verbindest den Wire Keyboard Input mit dem Wire Keyboard.
    4. Du drückst Use, während du das Wire Keyboard anschaust und danach gibst du die 6-Stellige Adresse ein. Wichtig! Du darfst währenddessen nichts anderes drücken!
    5. Danach Enter und Alt drücken.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Mann kann mit Hilfe eines Wire Keyboards sogar die Adresse per Tastatur eingeben. Das geht so:

1. Du platzierst ein Wire Keyboard an einer gewünschten Stelle.
    2. Du nimmst das Wiring Tool und klickst auf das Stargate. Mit Rechtsklick kannst du die Inputs durchschalten. Suche Wire Keyboard Input oder so ähnlich.
    3. Du verbindest den Wire Keyboard Input mit dem Wire Keyboard.
    4. Du drückst Use, während du das Wire Keyboard anschaust und danach gibst du die 6-Stellige Adresse ein. Wichtig! Du darfst währenddessen nichts anderes drücken!
    5. Danach Enter und Alt drücken.
    Das Funktioniert nicht?
    Man erstellt einen Knopf mit dem Wert, wie die Adresse ist. Anschließend drückt man drauf und dann öffnet sich das Stargate mit der Adresse, das der Button hat?

Wenn ja, wie?

Zitat Zitat von Neo 3015 Beitrag anzeigen
    Das Funktioniert nicht?
    Also bei mir geht's. Aber ich kanns gern nochmal probieren

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]