Ich glaub um einiges schlechter.
Ist die TI DirectX9 kompatibel oder nicht?
Wenn ja, dann ist sie um einiges besser.
die hardwareanforderung fürn first und secound entercount wäre die
für 1024*768 @ 32 Bit Extreme Quality:
CPU 800 MHz, 256 MB RAM, GeForce1 DDR, GeForce2 GTS/Pro/Ultra, GeForce3, KYRO II, Radeon DDR, Voodoo5-5500
für 1024*768 @ 32 Bit Default Quality:
CPU 600 MHz, 196 MB RAM, GeForce 1/2/3, KYRO I/II, Radeon SDR/DDR/LE, Voodoo5-5500
für 800*600 @ 16 Bit Default Quality:
CPU 500 MHz, 128 MB RAM, GeForce 1/2/3, Riva TNT2 (nicht Vanta oder M64!), Riva TNT2 Pro/Ultra, KYRO I/II, Radeon SDR/DDR/LE, Rage Fury MaXX, Savage2000, G400, G400 Max, Voodoo5-4500/5500, Voodoo3-2000/3000/3500
und für SS2
Mindestens sollte es ein 1,5-GHz-Athlon-, ein 1,5-GHz-Pentium M oder ein 2-GHz-Pentium-4-System mit 512 MByte Speicher, DirectX-8-Grafikkarte und den aktuellen Treibern sein. Empfohlen werden Rechner ab 2 GHz (Athlon XP/Pentium M) bzw. 2,6 GHz (Pentium 4) und eine DirectX-9- bzw. Shader-2.0-fähige Hardware. Erst ab einem leistungsfähigen 2-GHz-Athlon-64- oder 3-GHz-Pentium-4-System mit 1 GByte RAM und Grafikkarten mit Geforce 6800/7800 bzw. bei ATI schon ab Radeon 9500/X600/X700 und aufwärts soll die volle Grafikpracht zur Geltung kommen.
Ich musste alle Funktionen von selbst rausfinden, weil ich kein Englisch konnte. Man war das lustig, als die Türen nie funktioneren wollten
Durchgespielt habe ich auch beide Teile und die Easter Eggs hab ich auch gefunden. Im ersten Level von First Encounter gab es ja die Entwickler mit den großen Gehirnen und den Raketenwerfer (der war schwer zu bekommen). Oder diese Stadt hinter dem Wasserfall...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hat grad wer lust Second encounter zu zocken?
öhhh mal sehen ob ich die CD noch irgendwo rumfliegen habeund wenn dann nur Coop
![]()
Ah, als du mich im ICQ eben angeschrieben hast, konnte ich mit deinem Namen nichtsmehr anfangen, jetzt erkenn ich dich wieder xD
aah serious sam... das erinnert irgendwie an früher
war zwar genau so ein 'rambo-spiel' wie duke nukem, aber es war besser. kp wieso aber das hatte so ein genialen deathmatch-flair gehabt (oder eher lone wolf). und die waffen waren auch fett (schwarze kanone)
"In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "
Mit nem gecrääääähäääm.. spiel kann cih nich coop oder so glaub ich![]()
![]()