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Thema: [WIP] gm_station1_v2 Beta

  1. #1
    Avatar von Foxenator
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    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard [WIP] gm_station1_v2 Beta

    gm_staion_v2 Beta

    Screenshots [NEW] :

    Image01
    Image02
    Image03
    Image04
    Image05
    Image06
    Image07

    Movies :

    gm_station_v2c Beta

    http://www.youtube.com/watch?v=GabmgJffrz4&eurl

    gm_station_v2c Beta Fun Video

    http://www.youtube.com/watch?v=Ctdtz3JqcR8

    Ich hab noch ein paar Probleme mit der Map...das alles mit lichtern zu compiln...damit ist gemeint das der große Raum z.B. zu dunkel ist. Ein paar Tips&Tricks wäre nicht schlecht.

    Made by "me" and CJay

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Auf jedenfall bessere Texturwahlen! Auch diese riesigen Räume sehen mist aus, da die Wiederholung der Texturen zu oft ist!

    Zumal auf dem Bild mit der Wohnung kann man sehen, dass die Wände viel zu dick sind und es gibt Fenster Modelle!

  3. #3

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Zitat Zitat von Hammy Beitrag anzeigen

    AHH, Kacheln, sie werden uns alle umbringen !

    NImm mal bessere Texturen bzw. sorg dafür das da nicht so ein krasser Kacheleffekt entsteht.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  4. #4
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    AHH, Kacheln, sie werden uns alle umbringen !

    NImm mal bessere Texturen bzw. sorg dafür das da nicht so ein krasser Kacheleffekt entsteht.

    Da gibs nur ein Problemchen, irgendwie kacheln alle Texturen.
    Wie könnte ich sowas vermeiden? Helft mir mal weiter.

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Textur großer einstellen? Ansonsten hilft nur eine Textur mit wenig Wiederholungen (also z.B. ne komplett weiße)

  6. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Garnicht erst in so großen Räumen mappen.

  7. #7

    Standard AW: [WIP] gm_station1_v2 Beta

    Eiegendlich is nur die "Wohnung" von mir, der rest is von Hammy.
    Später kommen vielleicht noch Custom models und Texturen dazu.

    Die mucke ausm 2. Video is übrigens auch von mir.

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