Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bitte um eure Hilfe!

Standard AW: Bitte um eure Hilfe!

geht das jetzt nur mit CSS? sagt mir bitte die Wahrheit. Ich müsste daswegen HL2 original kaufen
    Doppelpost-Edit:
    Ich hab bei garrymod.de nachgekugt unter FAQ da steht folgendes:

What games do I need to play GMod?
    You need at least one Valve Source Engine game, there's a list of them here. Steam won't let you buy Garry's Mod on its own if you're unable to play it.
    Geändert von Sniper47_UMA (15.07.2007 um 09:55 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    UNITED MUSLEMS ARMY CLAN

€r!k

Man bist du schwer von begriff? Ja du brauchst CSS!

Aber bei mir fuktioniert Gmod7. Ab version 8 nicht. ok wenn ihr darauf besteht dann nicht. Danke für eure Hilfe!

MfG $n!p3r47
    UNITED MUSLEMS ARMY CLAN

€r!k

Ja ist ja klar, bei der 7 gabs auch 2 Versionen. Einmal CSS und einmal HL2.

warum behaupten eigentlich immer alle, dass man css braucht?
    das ist doch unsinn.
    Ich konnte Garrys mod 9 immer problemlos spielen und hatte nie Probleme und das obwohl ich nie CSS hatte sondern nur Hl2!

Zitat Zitat von Ceam Beitrag anzeigen
    warum behaupten eigentlich immer alle, dass man css braucht?
    das ist doch unsinn.
    Ich konnte Garrys mod 9 immer problemlos spielen und hatte nie Probleme und das obwohl ich nie CSS hatte sondern nur Hl2!
    ne, das geht aber wirklich nur mit CSS, entweder du hast dich geirrt und du hattest CSS statt HL2 installiert, oder du hattest unbewussterweise CSS drauf, oder du meinst nicht Gmod9 sondern eine andere Version, oder du hast es irgendwie hingekriegt Gmod9 wirklich ohne CSS zum laufen zu bringen
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

AW: Bitte um eure Hilfe!

Ich schon ja! Ich hab endlich gewusst wie man Gmod9 ohne counter strike spielen kann! Ich hab es hingekrigt man muss Gmod 7 installieren, dann Gmo 9 in einen anderen Ordner installieren. Danach nur die Ordnern von Gmod9 makieren und in Gmod7 ordner ersetzen. Das wars schon!

falls ihr Fragen dazu habt ich stehe gerne zur Verfügung..

MfG $n!p3r47
    UNITED MUSLEMS ARMY CLAN