Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hintergrund in Movie wie bei der IPod werbung?

Standard Hintergrund in Movie wie bei der IPod werbung?

Hallo,
    Ich habe schon mehrere Movies gesehen (GMOD) wo der Hintergrund oder die Personen , genau dargestellt wurden, wie in der IPod Werbung.
    Manche wissen bestimmt was ich meine , andere die vieleicht eine Gedächtnis stütze brauchen:
    http://www.litfusefilms.com/movies/b...mesa/#viewfilm

Wie kann ich soetwas auch selbst hinkriegen , bzw. Welches Programm wird benötigt?

Bitte schreibt auch noch professionelle Filmbearbeitungs programme in den Thread rein.
    Es wäre nämlich mal ne abwechslung als immer dieses "Windows Movie Maker" , obwohl es doch auch gut ist, aber es gibt bestimmt bessere!

Und kann man diesen Hintergrund (+Personen , Waffen , ETC.) per "Photoshop" auch machen?
    Und wenn ja wie?

MfG , hitman266
    Doppelpost-Edit:
    Oh, Ich habe das Forum entdeckt , wo auch ein Thread mit "Filming Programms" existiert.Also alle die, die auch so ne geile Sachen drehen wollen (guckt euch auch die anderen Filme von denen an) Lohnt es sich heir der LINK:

http://forums.litfusefilms.com/showthread.php?t=109
    Geändert von hitman266 (08.07.2007 um 19:14 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Standard AW: Hintergrund in Movie wie bei der IPod werbung?

wie das gemacht wurde weis ich nciht aber der styl nennt sich vector

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von Lan Beitrag anzeigen
    wie das gemacht wurde weis ich nciht aber der styl nennt sich vector
    Vektorgrafiken sind eine andere Speicherform für Bilder die nicht auf Pixeln basieren.
    Einen Effekt wie in der IPod Werbung mit Photoshop hinzukriegen ist nicht schwer und bedarf nur einiger Grundkenntnisse
    Und selbstverständlich gibt es bessere Video Schnitt- und Bearbeitungsprogramme als den Windows Movie Maker. Zu empfehlen sind zum Beispiel Allround-Programme wie Sony Vegas oder Adobe Premiere, aber es gibt natürlich verschiedenste andere Programem die sich mehr spezialisieren als die eben genannten.
    Diesen IPod-Effekt mit Gmod hinzukriegen ist übrigens alles andere als schwer, einfach in den weissen Raum in Construct gehen und ein Model einfärben und danach gegebenfalls die gesamten Farben verändern um das Ganze anzupassen.

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Vektorgrafiken sind eine andere Speicherform für Bilder die nicht auf Pixeln basieren.
    Einen Effekt wie in der IPod Werbung mit Photoshop hinzukriegen ist nicht schwer und bedarf nur einiger Grundkenntnisse
    Und selbstverständlich gibt es bessere Video Schnitt- und Bearbeitungsprogramme als den Windows Movie Maker. Zu empfehlen sind zum Beispiel Allround-Programme wie Sony Vegas oder Adobe Premiere, aber es gibt natürlich verschiedenste andere Programem die sich mehr spezialisieren als die eben genannten.
    Diesen IPod-Effekt mit Gmod hinzukriegen ist übrigens alles andere als schwer, einfach in den weissen Raum in Construct gehen und ein Model einfärben und danach gegebenfalls die gesamten Farben verändern um das Ganze anzupassen.
    Oder man färbt die Models ein und benutzt die Map, die ich über dir gepostet hab.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]