Also ich habe bis jetzt noch niemand anderen hier außer
Pron00b
Scarecrow
und mich
gesehen der sich hier irgendwie für V10 Lua interessiert.
Niemand der z.B. ein Projekt von sich vorgestellt hat oder
irgendetwas woran er arbeitet...
Und von Verscheuchen kann hier nicht die Rede sein,
denn Scarecrow hat z.B. auch schon ein sehr guten Beginner´s Guide
geschrieben.
Und wem das alles nicht reicht, der darf natürlich auch fragen. Ich zumindest hätte nichts dagegen.
Aber wenn ihr meint, ihr würdet verscheucht werden, dann hilft euch das nur wenig.
PS: Das wir euch nicht jeden Wunsch im Wünsche-Subforum erfüllen, hat nichts mit Verscheuchen zu tun.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Issss klar. dan solltest du mal besser in der section gucken -.-" und euch auch nur eins meiner sachen zu zeigen wer zeitvergeudung da eh keiner ahnung hat mit umzugehen (und es nebenbei nich öffendlich gemacht wird) und das mit dem energy einbauen is ja mal voll einfach mehr im fp lesen dann wisster wies geht des kann man sogar scho fast ohne lua kenntisse![]()
Wiso ichs ncih mach? weil ich von euch nix mehr halt und kein bock mehr hab meine zeit zu verschwenden und am ende dann auch noch wegen irgendwas angemekert zu werden (das meinte er wohl mit verscheuchen)
sry das ich mich jetzt erst melde aber mit den verscheuchten meinte ich ja auch net unbedingt das der jenige hier in der lua section was gepostet hatte sondern er hat nen neuen server bereitgestellt und ihr meckert erstma alle rumweil er mein dedicated und ihr meint net und dann meint ihr er hät nen doppelaccount
aber wenn ich gleich bei meinen post solche antworten bekommen würde würd ich hier auch nie wieder reinschauen
![]()
Geändert von B0B (27.07.2007 um 23:35 Uhr)
ne net wirklich komm da sind kaum falsche wörter drin du meinst wohl eher grammatik und satzstellungund zur groß und klein schreibung: werds sowieso bald net mehr geben
![]()
Geändert von B0B (27.07.2007 um 23:39 Uhr)