Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mod´s (V9 und V10)

  1. #21
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    Jan mier einer sagen welcher der geposteten rp mods für rp_hometown ud so genutzt wierd normalderweise und wie man ihn installirt?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  2. #22

    AW: Mod´s (V9 und V10)

    servus hättte da auch mal ne frge ich hab ein dedicatet server aber auch vmf loader phx pack vmf explosive pack2 die copygun und so aber ich kann keine sachen spawnen vom phx pack auser so einem fusball muss oich was in
    die console eingeben ? odeer woran kann das liedgen

  3. #23
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    (mermals ferendert )

    Kenn mier einer alle wichtigen consolenbefehle für den roleplay sagen? bei mier funzt es irgendwie nich warscheilich wegen fehelender befehler =(

    Auserdem ist mier aufgefallen das mein Ordner C:\Programme\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\lua\ gamemodes\UCRPM\data
    leer ist ist das Normal?

    Hoffe auf Schnelle antwort Danke!
    Doppelpost-Edit:
    bruache nich mer für v9 habe jetzt v 10
    Geändert von Dragon R (21.07.2007 um 20:34 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  4. #24
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Ahhhhhhhh

    Ich brauche die Box Stun Gun oder wie die heißt! Kann mir jemand den Link pls geben?
    Selbst Google sagt mir nichts...
    Es gibt ein Link bei Facepunsh... Aber dort kann ich net zu greifen!
    Dies ist der Link: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=174326
    Wenn es bei Jemanden von euch geht dann uplaode das pls bei Rapidshare oder sonst wo damit ich mir es donwloaden kann!
    Ansonsten bitte ein Link... DAFÜR GIBT ES AUH NE DANKSAGUNG WEIL ICH DAS SCHON LANGE SUCHE!

  5. #25

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    hey ich will mal alle darauf hinweisen das das nicht der mod auch nicht das mod sondern die mod heisst denn das kommt von
    die modifikation!

  6. #26
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    hey ich will mal alle darauf hinweisen das das nicht der mod auch nicht das mod sondern die mod heisst denn das kommt von
    die modifikation!
    lol

  7. #27
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    ich hab den rp Mod zum laufen gebracht aber die Box stun Gun ist geil die könnt ich auch brauchen und außerdem kann ich die Waffen vom Dark RP nicht sehen wie kann ich machen das ich die sehen kann und Dan hab ich noch 3probleme
    1:wie schalte ich Die Toolgun aus
    2:wie schalte ich noclip aus das funzt bei Servereinstellungen nicht
    3:jedes Mal wen ich ein Server mache ist das ein sigel Player Game und wen ich das spiel ausmache fragt er mich ob ich speichern will ich konnte mal Onlineserver machen aber das funzt nicht mehr ich gehe auf Server erstellen mache alles ganz normal und dann bin ich plötzlich im Singelplayer wie kommt das? kan das daran liegen das ich sv_lan 0 hab?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  8. #28

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    ich hab den rp Mod zum laufen gebracht aber die Box stun Gun ist geil die könnt ich auch brauchen und außerdem kann ich die Waffen vom Dark RP nicht sehen wie kann ich machen das ich die sehen kann und Dan hab ich noch 3probleme
    1:wie schalte ich Die Toolgun aus
    2:wie schalte ich noclip aus das funzt bei Servereinstellungen nicht
    3:jedes Mal wen ich ein Server mache ist das ein sigel Player Game und wen ich das spiel ausmache fragt er mich ob ich speichern will ich konnte mal Onlineserver machen aber das funzt nicht mehr ich gehe auf Server erstellen mache alles ganz normal und dann bin ich plötzlich im Singelplayer wie kommt das? kan das daran liegen das ich sv_lan 0 hab?
    Kann sein das die die ports 27015 mit UDP und TCP noch nicht freigschaltet hast! Wenn du nicht weißt wie es geht frag mich
    Oder probier den link.
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=9263

  9. #29
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Mod´s (V9 und V10)

    bei gmod 9 hab ich schonmal server gemacht und bei css ist das selbe problem das finde ich seltsam wen ich nen gmod 9 server aufmache kann jeder conecten warum funzt das bei v10 und css nicht oder benötigen nur die diese einstellungen?
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •